ZRH-FRA op. by Surinam Airways?

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.128
8.359
BRU
Ich tippe ja darauf, dass da mal wieder das Kürzel der ausführenden Airline nicht richtig gedeutet wurde. Ich erinnere mich noch an meine OS-Flüge op. by Volotea (VO - war natürlich Tyrolean) :D
 

Lauda

Erfahrenes Mitglied
10.11.2010
369
122
naja PY ist aber schon das richtige Kürzel von Surinam
Deren Vielfliegerprogramm heisst Loyal Wings übrigens
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum
B

Boeing736

Guest
Ich meine damals als es die Contact Air noch gab wurde der Code auch falsch interpretiert und etwas dubioses angezeigt. Ich weiss allerdings nicht mehr ganz was es war.
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
896
Nichts Neues...

Der OS-OLCI war damals der Meinung, dass ein Flug von Lufthansa Italia (selig) von der chilenischen LAN Express durchgeführt wird :rolleyes:

lan_express.jpg
 
  • Like
Reaktionen: rotanes
C

Caravelle

Guest
JALways fliegt mit ATR 72 auf einigen Strecken der SAS. Es sollte eigentlich Jet Time heißen, aber irgendwas bringt das System da durcheinander.