Flugrevue: LTG 63 für fünf flugunfallfreie Jahre ausgezeichnet

ANZEIGE

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.474
457
noch TXL
ANZEIGE
Gerade im Netz bei Flugrevue. de gelesen:

"Der General Flugsicherheit in der Bundeswehr hat dem Lufttransportgeschwader 63 den Flugsicherheitspreis für fünf Jahre unfallfreie Flugsicherheitsarbeit überreicht."

Finde Flugsicherheit sollte doch eine Selbstverständlichkeit sein. Das man das (für den Zeitraum von 5 Jahren) erwähnt und auch noch auszeichnet und feiert - finde ich nachdenkenswert. Was anderes ist es vielleicht, wenn der Zeitraum 25 oder 30 Jahre beträgt.

Weltenbummler
 
Zuletzt bearbeitet:

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.745
7.256
irdisch
Militärpiloten fliegen ja oft sehr extrem tief und bei jedem Wetter "auf Befehl", da noch sicher zu bleiben ist vermutlich eine ganz andere Herausforderung. Vielleicht waren auch Flüge in Kampfgebieten dabei, Flüge unter Beschuss etc.?
 
  • Like
Reaktionen: Weltenbummler42