Flugzeugidioten - So solltet ihr euch nicht verhalten

ANZEIGE

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.757
177
HAJ
ANZEIGE
Flugzeug-Idioten: So solltet ihr euch NICHT verhalten - Radio SRF 3 - Schweizer Radio und Fernsehen



Typ 4 (ohne Schlaftabletten und Ethanol) hatte ich zuletzt als Sitznachbar. Das war bei den Luftlöchern oder Turbulenzen eine Unterhaltung (für mich) :D.

Als ich mein GPS im Smartphone eingeschaltet hatte für Trackingzwecke musste ich es wieder aussschalten, da er mir indirekt mit dem Purser gedroht hatte.

Erinnert mich an den BK-Thread ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
703
82
Ein allemannischer Dialekt, so wie Merdingerdütsch oder Ihringerdütsch.
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.757
177
HAJ
Kleiner Tipp: sofern du über von FR24 erfasste Gebiete fliegst, lass das tracken FR24 machen. Leider fehlt die Geschwindigkeit (Zeitinfo).

Mein Ziel ist es aber in Flugzeugen ohne IFE live zu sehen über welchem Landkreis/Oblast/... ich mich gerade befinde. Und die Geschwindigkeit ist auch nicht so uninteressant ;). Ich schmeiße über den Wolken auch mein Radio an um auf dem Laufenden zu bleiben :).