Optimierung der FLugroute BCN-ZRH-GRU

ANZEIGE

grasow

Reguläres Mitglied
07.01.2016
44
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
Ich fliege am 11. April nach GRU und zurück am 14.

Routing sieht wie folgt aus BCN-ZRH 6h layover GRU in Business D mit LX.
Zurück GRU- ZRH mit LX.

Da ich bei diesem geplanten Routing um 05:55 in GRU ankomme, habe ich ca. 6h Zeit bis zu meinem Termin.
Ich habe überlegt die Flüge etwas künstlich zu verlängern um mehr Meilen zu erfliegen. Allerdings habe ich keine Ahnung was die beste Variante mit *A wäre.

Da ich in D fliege hoffe ich gegen kleinen Aufpreis ein Stopover in USA einbauen zu können.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich?

Edit: Die oberen Flüge sind bereits gebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Hast du schon mal geschaut was der Spass mit einen Stopover in USA kostet vergleichsweise mit deinen jetzigen Routing?
Außerdem Buchungsklasse D ist in so einen Fall nicht sehr hoch, wenn du so was einbauen willst sollte es mindestens schon C oder am besten J sein
 

grasow

Reguläres Mitglied
07.01.2016
44
0
Ja ich habe geschaut nevek. Leider kriege ich so ein Routing nicht über ein einziges *A Ticket.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.190
4.715
HAM
Ja ich habe geschaut nevek. Leider kriege ich so ein Routing nicht über ein einziges *A Ticket.

Wenn`s in D ist, solltest Du ja stornieren können :). Alternativ mit BA, AA über NA.

Der Grund bei *A ist, dass ich keine Fare kenne, die den Umweg über NA zulässt.