Interessantes inflight-Video von S7

ANZEIGE

fume.event

Aktives Mitglied
05.11.2015
101
0
Sind solche Parabelflüge nicht viel zu teuer für eine Indieband?

Kann man sich kaum vorstellen :D
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
895
Sind solche Parabelflüge nicht viel zu teuer für eine Indieband?

Kann man sich kaum vorstellen :D
Auch wenn im Vorspann der Videos, die auf Youtube zu finden sind, erwähnt wird, dass "alles echt" sei, wage ich dies doch sehr zu bezweifeln:

Die Schwerelosigkeit bei solch einem Parabelflug dauert wohl in der Regel nur so um die 20 Sekunden pro Parabel - und nicht über 3 Minuten, wie im Video.
Die Flugzeugkabine ist offensichtlich auch nicht echt und die Bewegungen scheinen mir selbst bei "zero gravity" zu koordiniert und zu schnell zu sein ;)
 

fume.event

Aktives Mitglied
05.11.2015
101
0
Man kann ja sehen, dass es 1. geschnitten und 2. beschleunigt ist. Kann dem ganzen trotzdem nicht richtig glauben.