Delta: 10h Verspätung zum 30-jährigen STR-Jubiläum

ANZEIGE

American

Reguläres Mitglied
10.01.2016
56
0
STR
ANZEIGE
Heute feiert der Flughafen Stuttgart das 30-jährige Bestehen der Strecke STR-ATL.

Interessanterweise gibt es derzeit beim Flug DL117 eine fast 10 stündige Verspätung [emoji2]

uploadfromtaptalk1461595955633.jpg

Hat jemand Infos hierzu?

Bin die Strecke schon sehr oft geflogen, eine derart hohe Verspätung konnte ich hier noch nicht beobachten.

Zu heftig gefeiert? [emoji1]
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.835
10.951
  • Like
Reaktionen: shortfinal

dh1saj

Reguläres Mitglied
24.12.2012
65
0
Die Feierlichkeiten & Festivitäten.......
Piloten sollten doch alkoholisiert eher nicht fliegen :cool:
 

American

Reguläres Mitglied
10.01.2016
56
0
STR
Laut pax onboard handelte es sich um einen Ölverlust, daher musste die Maschine wieder umkehren.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.835
10.951
Und mit dem kommt man noch bis ATL? Ich haette jetzt eigentlich auf etwas getippt, das die Flugfaehigkeit nicht beeintraechtigt, aber ETOPS ausschliesst. Kaputte APU zum Beispiel.
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Und mit dem kommt man noch bis ATL? Ich haette jetzt eigentlich auf etwas getippt, das die Flugfaehigkeit nicht beeintraechtigt, aber ETOPS ausschliesst. Kaputte APU zum Beispiel.

Klar, Rückkehr zu einer (auch weiter entfernten) Wartungsbasis ist bei reichlich alternativen Landemöglichkeiten "on route" eine normale Prozedur. Nur auf die lange Strecke über Wasser will man dann halt nicht unbedingt.