Onlinecheckin 24std

ANZEIGE

kurtfranz1

Reguläres Mitglied
07.06.2016
58
0
ANZEIGE
Fliege am Samstag von Berlin über London nach Boston. Meine Frage, wenn ich den TXL-LHR onlinecheckin mache, dann ist für den Flug von LHR nach BOS die 24std noch nicht da. Muss ich warten bis der Bostonflug die 24Std erreicht oder kann ich den TXL-LHR die andere Strecke gleich mit einchecken. Hab 'Angst das wenn ich beide Flüge mit Stunden Verzögerung einchecke, das mein Gepäck dann nicht nach Boston durchgecheckt wird.:eek:
 

sesa

Erfahrenes Mitglied
24.01.2016
341
4
CGN
Hab 'Angst das wenn ich beide Flüge mit Stunden Verzögerung einchecke, das mein Gepäck dann nicht nach Boston durchgecheckt wird.:eek:

Der CheckIn hat ja nichts mit dem Gepäck zu tun, dies wird ja erst am CI-Schalter relevant. Solange du beim Aufgeben des Gepäcks zum Agent am Schalter sagst, dass das Gepäck bis nach BOS durchgecheckt werden soll funktioniert das ohne Probleme