Verspätungen/Verschiebungen wegen Istanbul Terroranschlag?

ANZEIGE

Izlop

Neues Mitglied
19.06.2016
2
0
ANZEIGE
Hey,

ich fliege in 2 Tagen von München via Istanbul nach Singapur. Jetzt war leider heute Nacht ein Terroranschlag in Istanbul am Flughafen.
Meint ihr, ob es dadurch zu Verspätungen oder Verschiebungen bzgl. meines Fluges kommen könnte?

(Mein Beileid für die Opfer)
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.149
8.592
IAH & HAM
Gerade sind mehr als 20 Leute ermordet worden und Du sorgst Dich als erstes ob Dein Flug in ein paar Tagen möglicherweise verspätet ist....WOW. Da helfen auch Deine geheuchelten Beileidswünsche nichts.....

Aber um auf Deine Frage einzugehen, die Antwort darauf weiss momentan vermutlich niemand.
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.494
6.358
Mit Sicherheit kann dir das heute keiner sagen. Meine Flüge über Brüssel fielen damals auch aus, was zwar bitter war, im Vergleich zum verursachten Leid aber lächerlich.
 

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.065
3
SZG
lass den Airport erst mal wieder öffnen, jetzt kann dir keiner Informationen geben weil es im Moment wichtigeres zu tun gibt
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.120
49
MUC
Gerade sind mehr als 20 Leute ermordet worden und Du sorgst Dich als erstes ob Dein Flug in ein paar Tagen möglicherweise verspätet ist....WOW. Da helfen auch Deine geheuchelten Beileidswünsche nichts.....

Aber um auf Deine Frage einzugehen, die Antwort darauf weiss momentan vermutlich niemand.

Ich finde es durchaus normal dass man sich fragt ob man seinen Langstreckenflug in 2 Tagen antreten kann, Terroranschlag hin oder her. Man muss doch nicht dauernd den Oberlehrer spielen...
Ich würde bei TK anrufen und fragen ob sie dich auf eine andere Airline umbuchen.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.149
8.592
IAH & HAM
Ich finde es durchaus normal dass man sich fragt ob man seinen Langstreckenflug in 2 Tagen antreten kann, Terroranschlag hin oder her. Man muss doch nicht dauernd den Oberlehrer spielen...

Das sei ihm ja unbenommen, aber manchmal kann man eine Frage auch zurückstellen und warten bis ein wenig Klarheit herrscht und die wirklich wichtigen Dinge geklärt sind. Man nennt das Impulskontrolle.......



Ich würde bei TK anrufen und fragen ob sie dich auf eine andere Airline umbuchen.

Der OP kann kostenlos stornieren oder auf einen anderen Termin umbuchen. Auf eine andere Airline wird TK ihn nicht umbuchen bis feststeht dass der Flug tatsächlich storniert wird.......
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person