Unbekannte Großraummaschine im Landeanflug auf Tegel

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
ANZEIGE
Da ich mich immer wundere, wenn ich in Berlin unbekanntes Fluggerät sehe und mich immer daran setze, dieses zu entziffern, bin ich mal so frei mich nach einem heute etwa um 15:15 - 15:25 Uhr gelandeten Jet zu erkundigen. Muss definitiv eine Maschine mit vier Triebwerken gewesen sein. Farblich ist mir nur ein roter Strich in der Mitte und ein kleines graues Symbol auf dem Heck aufgefallen. Da in Tegel sonst fast nie etwas wirklich großes dieser Art landet, war ich doch recht überrascht. Hat da zufällig jemand Informationen oder den Vogel am Flughafen selbst gesehen?
 

Pasi We

Reguläres Mitglied
08.04.2015
42
0
CGN
Die Merkel hat den in Köln stationiert, kommt dür sie immer nach Berlin, wenn sie weiter weg fliegt.
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Interessanter ist die Maschine im Wüstentarnanstrich die dort steht. C-130 oder C-160. Konnte es nicht genau erkennen leider....
 

IL62

Aktives Mitglied
23.10.2015
197
-1
CGN
Google mal, welche Vernstaltungen am Wochenende in Berlin stattfinden...Letztens stand da eine 747 der Iron Maiden, könnte wieder so was sein
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Google mal, welche Vernstaltungen am Wochenende in Berlin stattfinden...Letztens stand da eine 747 der Iron Maiden, könnte wieder so was sein

... die Iron Maiden ist typischerweise bei fr24 sichtbar - das war die fragliche Maschine heute nachmittag aber nicht.