Anrede vertauscht

ANZEIGE

fly320

Reguläres Mitglied
29.07.2011
42
2
ANZEIGE
Hey,
Habe gerade eine Reise gebucht. Flug mit Türkisch Airlines nach Antalya. Habe die Anrede leider vertauscht, also Frau statt Herr eingetragen. Gibt's da Probleme?
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.014
5.874
Hey,
Habe gerade eine Reise gebucht. Flug mit Türkisch Airlines nach Antalya. Habe die Anrede leider vertauscht, also Frau statt Herr eingetragen. Gibt's da Probleme?

Mit Sicherheit. Airline anrufen und hoffen, dass sie nicht rumzicken. Aber evtl. hast du ja auch Glück und TK ist über jeden Gast froh und winkt es problemlos durch...
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Es gibt OTAs, bei denen werden die Titel/das Geschlecht gar nicht abgefragt, daher kann diese Info gar nicht wirklich entscheidend sein.