Einladungskarte für LH C-Klasse Passagiere in MIA?

ANZEIGE

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
ANZEIGE
Hallo,

Ich fliege am 12. Oktober von MIA nach FRA in C-Klasse. Laut LH Lounge Verzeichnis hat man als Business Class Passagier in MIA Zutritt zur Avianca VIP Lounge in Terminal J. Allerdings steht auf lh.com auch:
"An einigen Stationen wird für den Zutritt zur Lounge eine Einladungskarte benötigt, die Ihnen am Check-in ausgehändigt wird. Bitte achten Sie auf die lokalen Zugangsregeln und genießen Sie Ihren Aufenthalt."
Da ich nur mit Handgepäck reise habe ich nicht vor am LH Check-in vorbei zu gehen. Weiss jemand ob man für die Lounge eine Einladungskarte braucht oder die Bordkarte ausreicht?
Danke.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Bordkarte reicht aus (letztes Jahr im November war es zumindest so), die Einladungskarten sind i.d.R. nur bei Vertragslounges erforderlich - nicht bei Lounges, die von Star Alliance Partnern betrieben werden.
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Bordkarte reicht aus (letztes Jahr im November war es zumindest so), die Einladungskarten sind i.d.R. nur bei Vertragslounges erforderlich - nicht bei Lounges, die von Star Alliance Partnern betrieben werden.

Also nicht dass es jetzt noch wichtig wäre, aber im November war das noch keine Avianca Lounge, das ist sie erst seit diesem Januar. Ich war letztes Jahr Anfang November in MIA, da brauchte man noch die Einladungen. Wie dem auch sei - jetzt reicht Bordkarte oder mit *G winken.
 

Jazz84

Reguläres Mitglied
17.01.2014
66
0
LEJ/NUE
Bordkarte reicht aus um Zutritt zu erhalten.
Wir sind im Mai 16 ab Mia geflogen.
Erwarte dir aber nicht zu viel, Lounge war bei uns völlig überlaufen.
Essen & Getränke wurden aber flott aufgefüllt.

Beste Grüße
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Echt... :confused:

Das war für mich bei den letzten Besuchen die schlechteste und dreckigste Lounge auf dem ganzen Kontinent. War allerdings letztmals vor über 12 Monaten dort.

Vor der Renovierung war sie wirklich nicht der Knaller, aber mir fallen da spontan diverse Lounges ein, die noch deutlich gruseliger sind als es diese war.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.498
8.897
FRA/QKL
Ist ja seit Januar erst eine Avianca Lounge!

Dann bin ich mal gespannt, bin in Kürze mal wieder dort und wollte eigentlich gar nicht in diese Lounge. Aber wenn das wieder besser ist, mal schauen. Früher die F Section im Club America war immer ganz okay gewesen. Erst der Zusammenschluss hatte daraus ein ekliges Drecksloch gemacht, wozu natürlich auch viele Passagier beigetragen haben.
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.757
204
ATL/ STR /
....meine Frau war gestern vor Abflug auch in der Avianca Lounge (Zugang nur mit BP) ,Ihrer Meinung nach sauber ,Angebot ok und nicht überfüllt. (Momentaufnahme)

Ich hab mir derweil mal die Mühe gemacht und bin zu Concourse D gelaufen um mir die "Centurion Lounge" von Amex anzusehen.
Auch ganz ordentlich aber etwas klein. Musste warten bis jemand ging um einen Sitzplatz zu erhalten.

Ridgeway
 

nn9000

Reguläres Mitglied
07.06.2012
40
0
Ich war im April in der neuen Avianca Lounge und muss auch sagen, wir US Verhältnisse!!! definitiv ok. Die alte Lounge in MIA war da deutlich gruseliger... Ich bin MIA-MUC geflogen und konnte auch einen Gast (MIA-FRA) mitreinnehmen... ohne Einladung etc.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.498
8.897
FRA/QKL
Dann bin ich mal gespannt, bin in Kürze mal wieder dort und wollte eigentlich gar nicht in diese Lounge. Aber wenn das wieder besser ist, mal schauen.
Hmmm, ... :confused:

Ist jetzt zwar wieder etwas sauberer (Momentaufnahme) und nicht ganz so überfüllt (Momentaufnahme), aber ich kann dem Ding immer noch nichts abgewinnen. Da ist jede UA GFL, jeder neue (!) UA Club und auch die *A Lounge in LAX aus meiner Sicht defintiv besser.

Ja, gibt kostenfreien Booze, aber z.B. nur Gordons Gin. Und Essen in Miami besser nicht. Habe in der kurzen Zeit wieder 3 Leute beobachtet, die das ganzen Essen mit ihren Dreckfingern betatschen und dann wieder gehen. Das scheint ein spezielles Problem des Publikums in MIA zu sein. :sick: