Flughafen Mumbai BOM Abfertigungszeiten

ANZEIGE

Sebastian7a

Neues Mitglied
27.04.2016
9
0
FRA
ANZEIGE
Hey,
fliege diese Ferien nach Mumbai und habe mal eine Frage bezüglich der Wartezeiten mit denen zu rechnen ist.

Nachdem man gelandet ist, wie viele Stunden dauert es bis man den Flughafen verlässt, wenn man noch auf Gepäck warten muss?

MfG Sebastian7a
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Hängt natürlich stark von Reiseklasse (es gibt einen C/F Fasttrack bei der Passkontrolle) und allgemein von den vorher gelandeten Maschinen (Tageszeit) ab.

Bin die letzten beiden Reisen Herbst 2015 und Frühjahr 2016 in C morgens um 4 gelandet, musste jeweils 15 Minuten beim Visa on Arrival warten und als ich raus kam begann jeweils bald die Kofferausgabe.

In Economy bei zeitlich unglücklicher Ankunft (viele Flieger vor einem) würde ich einen Worst Case von 70-90 Minuten schätzen. Realistic Best Case um die 45 Minuten.