Madrid: Loungezugang mit C Ticket

ANZEIGE

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
846
8
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich kenne mich leider mit OW gar nicht aus. Ich habe einen Flug in C mit Umstieg in MAD (Zubringer mit Iberia). Kann ich jede Iberia Lounge in MAD benutzen, auch wenn der Weiterflug mit LAN ist?
 

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.110
1.591
DRS
Der Link oben erklärt ja eigentlich schon alles vollumfänglich. Auf jeden Fall in die Velazquez Lounge. Speisen und Getränkeangebot ist ganz passabel. Wenn du möchtest, kannst du sogar eine kleine Weinverkostung machen. Duschen sind auch vorhanden.
 
  • Like
Reaktionen: b23

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
846
8
Hat alles bestens geklappt. Auch wenn ich ein wenig diskutieren mußte, aber ich wußte ja zu dem Zeitpunkt bereits, dass die Zugangsvoraussetzungen wie bei den anderen beiden großen Allianzen sind.;-)
 

Mrrmbw

Neues Mitglied
30.08.2017
4
0
Hallo zusammen,
Das Thema liegt zwar schon etwas zurück, aber nun hab ich eine Frage. Wir fliegen das erste mal mit Iberia und auch nach Südamerika. Auf dem Rückflug von Buenos Aires nach Madrid haben wir 5 Stunden Aufenthalt bevor es weiter nach Hamburg geht.

Wir haben die kostenlose plus Mitgliedschaft von Iberia. Kommen wir mit der schon in eine Lösung oder wisst ihr wie viel man an Eintritt zahlen muss, falls man kein Business oder First class Ticket hat? Wir haben nur das Economy.
Ich freue mich über Antworten. Vielen Dank schonmal