MIA Lounge mit LX und F-Ticket

ANZEIGE

capetrip

Reguläres Mitglied
09.01.2011
44
1
FRA
ANZEIGE
Hallo, kann mir jemand sagen welche Lounge LX in Miami nutzt für F-Paxe? Auf der Webseite steht nur Contract Lounge. Ist es die LATAM Lounge, die auch LH nutzt und wenn ja, wie ist die so?

Danke und Gruss,
Capetrip
 

genti

Neues Mitglied
09.08.2013
4
0
Dez. 2015 war es auf jeden Fall noch so, weiss nicht ob sich hier noch was geändert hat. Die Lounge reicht zum sitzen und für eine Dose Cola, alles andere kann warten bis man in F sitzt.
 

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
Im Gegensatz zur früher genutzten Lounge von LH und LX ist die LATAM schon eine Verbesserung. Ich würde sie mal mit einer ,zu jeder Uhrzeit, prall gefüllten LH C-Lounge vergleichen.

Du verpasst definitiv nichts, wenn du den Tag noch außerhalb der Flughafengebäude nutzt! Durch dein F-Ticket bist du auch recht zügig durch die Security.
 
  • Like
Reaktionen: miamifly

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
Ja, müsste die LATAM VIP Lounge sein, die auch die LH nutzt. Die Lounge hat leider nichts mit dem zu tun, was man bei der LH oder der LX unter "First Class Lounge" gewohnt ist.

Für USA Verhältnisse ist diese Lounge eigentlich ganz ok. (Wird ja eben von "Lateinamerikanern" betrieben und die haben eben einen höheren Anspruch als die Amis... ;) )
Ich würde es mit einer normalen Europäischen Business Lounge vergleichen.
Die Essensauswahl ist ok, für Getränke ist auch gesorgt.
 
  • Like
Reaktionen: togo001 und miamifly

capetrip

Reguläres Mitglied
09.01.2011
44
1
FRA
Ok. Nochmal Danke. Ich war jetzt drin und in der Tat positiv überrascht - für US Verhältnisse wirklich nicht so schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: Rambuster