Etihad Lounge Begleitpersonen

ANZEIGE

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich bin AirBerlin Platinum und wollte mal wissen, wie "Kulant" Etihad bei eigenen Kunden mit Kindern ist
Ich fliege FRA->AUH->BKK und Return mit Frau und 4jährigem Kind.

Gibt es eine Regel dazu ? Als Senator darf Mann ja Kinder unter 18 mitnehmen.. , bei United die eigenen Kinder
unter auch 18 ...

Hier habe ich noch nirgends was gelesen.

lg
Marco
 

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
Gesunder Menschenverstand sagt, dass das 4-jährige Kind alleine vor der Launsch warten muss...


vielen Dank für diesen ausseroderntlich hilfreichen Tip :)

Leider geht es eben nicht um Menschenverstand sondern um Regeln und wie damit umgegangen wird.

Und mir ist es durchaus passiert, dass ich z.B. in MAD mit einer Oneworld Emerald Karte mit +1 und +.5 (damals 3 Jahre alt)
abgewiesen wurde, da nur eine Begleitperson erlaubt.
 
  • Like
Reaktionen: lx04

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Ouch, selten so etwas hirnverbranntes gelesen. Es ist traurig, wie regeltreu sich gewiss Angestellte verhalten und den eigenen Kopf ausschalten...
Wie hätten sie reagiert, wenn man den Kinderwagen mit Kind vor dem Desk deponiert hätte und in die Lounge rein wäre?

Ein entsprechender ft-Thread besagt, dass Kinder unter 2 mitkommen können, bei älteren es vom LD abhängt. Sry, nicht sonderlich hilfreich weil unbestätigt.
Under two's can come in with you. Over two's depends on the person in the lounge. My son was let in twice at manchester & AUH, but denied in BKK. He now has his own silver card, so its no longer an issue.

Evtl. schreibst du auf ft mal den etihadlurker an oder schreib ihnen auf fb. Auf diesen Kanälen kriegt man idR fix Auskunft.
 

aliaza

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
314
0
Problemlos, Flug Niki AUH-VIE, 22.12
Mit Frau und 4J Kind, TB Platin alles mit eco Ticket
 
  • Like
Reaktionen: mbraun