Drei Stunden in CDG überleben

ANZEIGE

fotokim88

Reguläres Mitglied
04.06.2016
74
0
STR
ANZEIGE
Hallo,

ich bin heute in CDG T2F angekommen und musste leider meinen Flug nach STR von 2G antreten. Da leider drei Stunden zwischen Ankunft und Abflug lagen und 2G einfach nur schrecklich ist wollte ich fragen ob man mit Anschlussflug von Ankunft 2F sonst noch irgendwo hinkommt. Man kommt ja nur Passkontrolle und danach gibt es entweder den Weg nach unten zum Bus zu 2G oder links den Weg zu den D,E etc. Kommt man da auch hin wenn man von G abfliegt oder sind da alles Nicht-Schengen Flüge? Da ich noch kein Flying Blue Gold habe, würde ich bei so langem Aufenthalt gerne notfalls den Loungezugang laufen. In 2G geht das ja nicht und die Lounge da wär es mir auch nicht wert.

Danke für eure Hilfe!

VG fotokim