Lounge Kuriositäten

ANZEIGE

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.173
495
LEJ
ANZEIGE
Eben in der SEN Lounge in DUS:
Mann füllt in aller Seelenruhe den Weißwein in zwei leere Wasserflaschen die er mitgebracht hat. Vom Personal angesprochen reagiert er nicht bis er beide Flaschen gefüllt hat. Dann die Antwort: Das trinke ich am Platz. Ich möchte nicht ständig hierher laufen müssen.
 

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
Seltsam. Er hätte ja dann auch gleich die Weinflaschen mitnehmen können. Waren es denn eher 0,2 oder 1,5 Liter Wasserflaschen?
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.148
464
Neulich in einer Hotel-Lounge: Typ positioniert seinen Rucksack vor dem Buffett und packt seelenruhig 5-6 Flaschen Cola weg. Die letzte sogar so, daß man sie noch herausragen sah. Offensichtlich hatte er nicht einmal ein Unrechtsbewußtsein. :stop::doh:
 
  • Like
Reaktionen: Weltreisender

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
SEN MUC: Es stand eine Schale Gummibärchen dort. Businesskasper nimmt die Schale und kippt sie in die Manteltasche. Weingummi an Stoff - lecker.

CIP IST: Turkishe Frau mit zwei großen Papiertüten bewaffnet. Verteilt den kompletten Wagen mit diesen Sesamkringeln in den Tüten. Sicher 15 Stück.

Manchen Leuten ist gar nichts peinlich...
 

Chiefbelt

Reguläres Mitglied
20.08.2015
44
0
Ebenfalls letztens in der CIP Istanbul erlebt: In einer Seelenruhe kippt einer den harten Alk pur in mitgebrachte Hartplastikflaschen. Mehrere... Also wohl vorab geplant... Echt zum Fremdschämen! Teure C fliegen und den Alk klauen - so wirklich teuer und Premium ist dieser nun dort auch nicht. Wer's braucht... Kann da nur den Kopf schütteln...
 
  • Like
Reaktionen: mglast

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.269
241
TXL
Liebe Fremdschämer, Ihr berichtet hier von Amateuren. Ich wohne jetzt seit 4 Wochen in der CIP Lounge IST aufs selbe Ticket und spare mir so jegliche Tupperei. War schon jemand länger hier?

Gibt es dort jetzt gaaaaanz viele Möhrchen für den Hasen? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hase

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
Wir leben halt in der Zeit der Abkassierer; aber manchmal hat das ja auch (vielleicht) sein Gutes: seht die Meldung über die englische Krankheit der späten und mittlerweile anwaltsinitierten Magenverstimmungen von englischen All-Inclusive-"Urlaubern" auf Malle.
Das Gute?
Vielleicht hat das ja einen Mallorca-Brexit zur Folge.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Dann wunder man sich wieso lounges enhancen und fusel angeboten wird ?

Das zeugs in den lounges ist zwar in der Zwischenzeit je nach lounge besser oder schlechter, aber nix um es nach hause zu nehmen.

Edit die 3 Euro für die abgefüllte Weinflasche auf eco Niveau. Wers mag und nix anderes kennt sicher ein Genuss.

Weit is es gekommen [emoji15]
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Liebe Fremdschämer, Ihr berichtet hier von Amateuren. Ich wohne jetzt seit 4 Wochen in der CIP Lounge IST aufs selbe Ticket und spare mir so jegliche Tupperei. War schon jemand länger hier?

Ja ich schlafe immer rechts nach dem Eingang in dem Movie Raum auf Platz 1A [emoji28]

Kommst Du vorbei und nimm den Rotwein mit, Den Billiardtischbereich habe ich auch gleich für die nächsten 5 Tage reserviert
[emoji3]
 
  • Like
Reaktionen: Hase

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.779
972
KUL (bye bye HAM)
mit dem Schnapsabfüller erklärt sich auch warum es vor 1,5 Wochen in IST zwar Flaschen auf dem Trolley gab, aber in selbigen keinen Inhalt. Der Maximierer hatte ein Faible für Scotch und Bourbon...
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.822
2.777
New York & DUS
Freitag Abend schonmal einen Business Muckel mit kleiner Schale in DUS Business Lounge erwischt... ordentlich die Kartoffelsalatpampe in ein kleines Tupper-Schälchen weggebuttert. Wochenende war gerettet....
 
  • Like
Reaktionen: mglast

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Ja ich schlafe immer rechts nach dem Eingang in dem Movie Raum auf Platz 1A [emoji28]

Kommst Du vorbei und nimm den Rotwein mit, Den Billiardtischbereich habe ich auch gleich für die nächsten 5 Tage reserviert
[emoji3]

Ach DU bist das! Der Typ mit dem Werkzeugkasten! Hat das denn geklappt letzte Nacht mit dem Abmontieren der Videoanlage? Ich hoffe, ich konnte die Frühputzfrau lange genug ablenken. Wein sind 10 Liter in Schließfach 12, Code 3527, bedien Dich. Ich kann leider nicht rüberkommen, weil das Zerlegen des doofen selbstspielenden Klaviers doch aufwändiger ist als gedacht.
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.638
598
Freitag Abend schonmal einen Business Muckel mit kleiner Schale in DUS Business Lounge erwischt... ordentlich die Kartoffelsalatpampe in ein kleines Tupper-Schälchen weggebuttert. Wochenende war gerettet....


Da fällt einem nichts mehr ein! :eek: Aber gut... selbst Henry Ford hatte dazu schon eine Meinung: "Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt." Ich weiß, warum ich nicht reich bin. ;) :D
 
  • Like
Reaktionen: mglast

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
Vor ca. 2 (oder 3) Wochen in der SEN-Launtsch in Frankfurt:
Sitze im hinteren Bereich und beobachte die Menschen. Kommt ein Herr ca. 50 Jahre und stellt seinen Trolley neben mich: Normaler schwarzer Koffer und oben drauf eine Box mit "Organs / Medical" (oder ähnlich) darauf.
Er: Können sie darauf aufpassen für einen Moment?
Ich: Klar! - Fühle mich in dem Moment natürlich wie ein Lebensretter...

....10 Minuten später kommt er wieder....

Kommt zurück mit mehreren Riegeln und Brezeln in der Hand. Macht ganz entspannt die "Organ-Box" auf und packt das ganze Zeug da rein...
Schaut mich lächelnd an und sagt "Soll ja schön kühl bleiben alles..." Macht dein Reißverschluss zu - verabschiedet sich höflich - und verschwindet dann wieder!
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.468
222
Singapore
Eben in der SEN Lounge in DUS:
Mann füllt in aller Seelenruhe den Weißwein in zwei leere Wasserflaschen die er mitgebracht hat. Vom Personal angesprochen reagiert er nicht bis er beide Flaschen gefüllt hat. Dann die Antwort: Das trinke ich am Platz. Ich möchte nicht ständig hierher laufen müssen.

Ok, welches Ultramaximierer dieses Forums war es... ? [emoji6]

PS: Ich schau dann gleich mal bei Ebay, wer Wein in Plastikflaschen verkauft...
 

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Ach DU bist das! Der Typ mit dem Werkzeugkasten!

Werkzeugkasten? Das war doch der Mirowa, leider nur das Modell "Niederbayern" in der non-Halal Ausführung, was für IST problematisch ist.

IMG_0206.JPG

Ich habe eine Lounge-Edition angeregt, mit Fächern für Mini-Brezen, Kartoffel- und Nudelsalat, Leberkäse, Wiener, zwei Camelbaks für alkoholische und/oder nichtalkoholische Getränke und ganz wichtig: jede Menge Platz für Schüttgut wie Nüsschen, Süßigkeiten und Kekse.

Gesehen habe ich bisher nur Softdrink-Abzapfer und Süßigkeitenschnorrer. Bin vielleicht auch nicht aufmerksam genug. Oder sollte mal mit gutem Beispiel voran gehen. Vielleicht mal kleine Karten drucken "zum Mitnehmen", in den Lounges aufstellen und abwarten, was passiert.