Kann ich, ankommend in C, in ARN noch in eine Arrival Lounge?

ANZEIGE

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.264
67
MUC / TXL
ANZEIGE
Entschuldigt die doofe Frage: Ich habe meine letzten M&M Meilen noch vor Verfall mit folgendem Flug verpulvert:

LH 809 ARN T5 - FRA T1 06:05 - 08:15

LH 402 FRA T1 - EWR TB 13:20 - 15:45

LH 401 JFK T1 - FRA T1 16:10 Uhr - 05:40 Uhr
LH 800 FRA T1 - ARN T5 07:10 Uhr - 09:10 Uhr

und dann weiter mit TG nach Bangkok in Eco.

Die Marble Leaf Lounge in FRA soll ja ganz schön sein. Kann ich, ankommend in C, in ARN noch in eine Arrival Lounge.

Mir geht es nicht darum, möglicht viel zu maximieren, sondern die eine oder andere schöne Lounge / Aussicht noch mitzunehmen, bevor ich M&M endgültig den Rücken kehre.

Vielen Dank schon mal für eure Rückmeldungen!
 

lifetime.b.c.

Erfahrenes Mitglied
18.11.2013
582
28
In die Maple Leaf Lounge kommst du nur, falls du einen *G hast.
Allerdings kommst du in die Arrival-Lounge, du musst dann nur nochmal durch die SIKO, ist aber für ne runde Duschen und nen kleines Frühstück zu empfehlen. (Die Verfügbarkeit der Duschen ist i.A. besser als in den Airside-Lounges)

Ankommend in ARN gibts nix...
 
  • Like
Reaktionen: blazerhulk

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.300
1.540
MUC
In die Maple Leaf Lounge kommst du nur, falls du einen *G hast.
Allerdings kommst du in die Arrival-Lounge, du musst dann nur nochmal durch die SIKO, ist aber für ne runde Duschen und nen kleines Frühstück zu empfehlen. (Die Verfügbarkeit der Duschen ist i.A. besser als in den Airside-Lounges)

Ankommend in ARN gibts nix...

Durch die SiKo muss nach der Maple Leaf Lounge auf dem Weg nach A auch. Mit einem C-Ticket hat man hier Zutritt und braucht keinen *G.
 
  • Like
Reaktionen: blazerhulk

vuulp

Aktives Mitglied
21.03.2014
132
37
FFM
sorry wenn ich da nochmal nachfrage, aber ankommend mit SAS hat man in ARN Loungezugang zu allen Lounges? Unabhängig ob C oder Y?
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
sorry wenn ich da nochmal nachfrage, aber ankommend mit SAS hat man in ARN Loungezugang zu allen Lounges? Unabhängig ob C oder Y?

Die weiter oben verlinkte Seite schreibt (in meinen Augen ziemlich deutlich):

Ankommend auf SAS-Metall oder einem Codeshare (sofern SK auf dem Ticket steht) Europa-Flug:
Nur EuroBonus Diamond Mitglieder. Keine SAS Plus Passagiere, keine EuroBonus Gold und keine anderen *G Karten.

Ankommend auf SAS-Metall oder einem Codeshare (sofern SK auf dem Ticket steht) Langstrecken-Flug
EuroBonus Diamond und Gold, Passagiere in SAS Plus und SAS Business
Warum auch immer - ausgenommen New York...

https://www.flysas.com/de/de/travel-info/at-the-airport/lounges/lounge-access/
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
sorry wenn ich da nochmal nachfrage, aber ankommend mit SAS hat man in ARN Loungezugang zu allen Lounges? Unabhängig ob C oder Y?

Mal kurz überlegen: Macht es aus SAS Sicht allen Fluggästen, ganz gleich ob Y oder C ankommend, Loungezugang zu geben? Nein.
 

vuulp

Aktives Mitglied
21.03.2014
132
37
FFM
danke euch, war kurz irritiert :)
natürlich machts wenig sinn, was aber nicht gleich bedeutet dass es so ist. deswegen ja mein nachfragen
 

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.216
445
Norddeutschland
Sorry, wenn ich den Thread mal missbrauche, aber leider werde ich bei QR nicht fündig. Kann ankommend mit QR aus DOH in irgendeine Arrival Lounge zum Duschen? Weiterflug zwei Stunden später nach TXL dann nur noch in Y ...