Swissport Executive Lounge Larnaca (LCA)

ANZEIGE

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.089
205
ANZEIGE
Hallo zusammen,
kennt vielleicht jemand die aktuellen Öffnungszeiten der Lounge? Diese wird derzeit renoviert und man findet verschiedenste Zeiten:

Öffnungszeiten
00:00 - 22:00 - Monday, Wednesday & Friday.
06:00 - 00:00 - Tuesday
04:30 - 00:00 - Thursday & Saturday
24 hours - Sunday.
https://www.prioritypass.com/de/Lou...ca/Larnaca-International/LCA-Executive-Lounge

The Swissport Executive Lounge at Larnaca is open 24/7
http://www.larnacaairport.co.uk/larnaca-airport-lounges/

Öffnungszeiten
04:00 - 22:00 - Monday - Sunday
Swissport Larnaca Airport Lounge | Executive Lounges
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.089
205
Vielleicht fliegt ja jemand in den kommenden 3-4 Wochen rüber und kann zu meiner Frage was sagen. Das würde mir sehr bei der Planung helfen, denn Ankunfts-/ Abflugzeit ist jeweils mitten in der Nacht bei mir.
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.089
205
Hi, vielen Dank schon mal vorab. Laut Lounge Buddy gibt es in Larnaca ja insgesamt nur 2 Lounges. Beide Departure Area Level 3.

Edit: Die Executive Lounge ist anscheinend bis Ende Mai geschlossen und bei Gate 28/29 gibt es dafür im Moment eine temporary Lounge laut Priority Pass Website...
 
Zuletzt bearbeitet:

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.148
464
Die beiden Lounges sind direkt nebeneinander.

Ich verstehe nicht den Hinweis auf die Ankunftszeit. Sofern Du nach Ankunft in die Lounge möchtest, wird das nicht funktionieren. Jedenfalls nicht ohne neuen Boarding-Pass.
 
  • Like
Reaktionen: rausmade

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.089
205
Hi, Danke für den Hinweis, war mir nicht bewusst. Mir geht es aber vor allem um den Rückflug, der um 03:40 morgens ist (LH1295).
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.098
8.273
BRU
Ich verstehe nicht den Hinweis auf die Ankunftszeit. Sofern Du nach Ankunft in die Lounge möchtest, wird das nicht funktionieren. Jedenfalls nicht ohne neuen Boarding-Pass.

Ankunft spätabends und Weiterflug (oder Rückflug, wenn Mileage Run, A3-Segment-Run o.ä.....) in den frühen Morgenstunden, so dass sich kein Hotel lohnt?
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.148
464
Ankunft spätabends und Weiterflug (oder Rückflug, wenn Mileage Run, A3-Segment-Run o.ä.....) in den frühen Morgenstunden, so dass sich kein Hotel lohnt?

Mag wohl so sein. Wollte nur darauf hinweisen, daß man vom Ankunftsbereich nicht in den Abflugbereich gelangt ohne nochmalige SiKo, und die geht nicht ohne Boarding-Pass.
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.089
205
Hi. Ich fliege ende nächster Woche nach Larnaca. Bzw am 28.05 von da zurück. Ich versuche wenn ich genug Zeit habe und die Lounge nicht zu weit von der A3 Lounge entfernt ist mal für dich zu schauen.

Wünsche einen guten Flug & freue mich über Nachricht hier im Fred :)
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Unser Gate gestern war 46 und damit direkt neben der temporären Lounge bei 28/29 (effektiv im Bereich von Gate 29). Öffnungszeiten standen keine dran aber auf Nachfrage wurde mir geantwortet: "we're open 24 hours".
Über die Lounge kann ich leider nicht mehr viel sagen, da ich recht früh und noch nicht komplett wach dort war. Auf die Idee mir den Berecih hinterm empfang mal genauer anzuschauen kam ich nicht. Es stand hinten aber ein kleiner Tisch und gekühlte Getränke. Für Essen war eigentlich nicht viel Platz dort. Und ich kann mich bei bestem Willen nicht mehr daran erinnern ob die Sitze/Sessel aus der regulären Lounge hatten oder nur die Bänke die sonst am Gate stehen.



Übrigens ist die Aegean Lounge auch für Renovierungen geschlossen. Dort gibt es aber keine Ersatzlounge, sondern Verpflegungs-Voucher am Check In ... dumm nur wenn man online eingecheckt hat und das erst nach der Kontrolle erfährt :/
 
  • Like
Reaktionen: rausmade

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.089
205

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.089
205
Hallo zusammen,
ich war heute morgen in der neuen Aspire Aphrodite Lounge in LCA, die vor einigen Tagen eröffnet hat und die alte Swissport Executive Lounge ersetzt. Die Location ist wohl die gleiche, wurde aber renoviert. Anbei ein paar Fotos der neuen Lounge (sorry für die schlechte Quali, irgendwas hat mit der Cam nicht gepasst).

DSC04943.jpg DSC04944.jpg DSC04945.jpg DSC04946.jpg DSC04947.jpg DSC04948.jpg

Folgende Öffnungszeiten stimmen:

00:00 - 22:00 - Monday, Wednesday & Friday.
06:00 - 00:00 - Tuesday
04:30 - 00:00 - Thursday & Saturday
24 hours - Sunday.