Welche Lounge ZRH?

ANZEIGE

mantarochen

Neues Mitglied
15.06.2015
23
2
ANZEIGE
Hallo Ihr Lieben

Nun ist es tatsächlich einmal soweit und ich gönne mir Ende des Jahres mit meiner +1 einen Firstclass-Flug mit Singapore Airlines:cool: Nun zu meiner Frage. Welche Lounge darf ich denn in ZRH benützen? "Nur" die BC-Lounges von Swiss oder auch die FC-Lounges? Hab nix dazu gefunden, also wäre ich froh für ein kurzes Feedback.

LG Julius
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.449
FRA
Du kannst/darfst die Swiss Senator Lounge nutzen. Natürlich auch die Swiss Business Lounge.

Die Swiss HON/First Class Lounge hingegen nur mit Swiss/Lufthansa FÖÖÖÖRST-Ticket oder HON-Status.
 

weTraT

Erfahrenes Mitglied
13.02.2015
418
5
In ZRH gibt es dafür dann aber 3 Senator Lounges und 3 Business Lounges. Die neueste ist im Dock E, also dort wo Ihr dann einsteigt. Der A380 wird für gewöhnlich am E67 abgefertigt.
 

ptvie

Erfahrenes Mitglied
23.11.2013
802
22
VIE/NYC/FLR
Ich würde dann in die SEN im Terminal E gehen, ist sehr gut.

etwas off topic: Weiß jemand zufällig was es momentan am späten Nachmittag/Abend in der C Lounge im Terminal E zum Essen gibt?
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.112
4.071
Lounge E !

Ende des Jahres werden die Lounges in A renoviert. Da wird es in A eh Engpässe geben - daher direkt nach E.
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Ich würde dann in die SEN im Terminal E gehen, ist sehr gut.

etwas off topic: Weiß jemand zufällig was es momentan am späten Nachmittag/Abend in der C Lounge im Terminal E zum Essen gibt?

In den letzten Wochen gab es meist eine Sorte Fleisch und eine Sorte Fisch, die man sich frisch braten lassen konnte; außerdem auch noch Pasta, Salate und Kartoffeln und/oder Reis. Enjoy!
 
  • Like
Reaktionen: ptvie

weTraT

Erfahrenes Mitglied
13.02.2015
418
5
Bin auch am liebsten in der E Lounge.
Aber wenn es mit der Verbindung knapp ist, nehme ich lieber die D-Lounges als die A-Lounges. Ist zwar ein bisschen weiter zum laufen und hat die Passkontrolle, aber das sind alles zusammen vielleicht 4 Minuten mehr als zur A-Lounge. Dafür bekommt man einen schönen Blick aufs Vorfeld (ohne Rauch) und hat meist eine etwas ruhigere Atmosphäre.
 

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Anfänglich war die LX E Lounge schön ruhig im Vergleich zu A. Heute kann man zur Mittagszeit froh sein wenn man noch einen Sitz ergattert.
 

mantarochen

Neues Mitglied
15.06.2015
23
2
Danke nochmals für die Tips. Werde dann über den Trip berichten. Bin schon mächtig gespannt[emoji4]