Aviserv-Lounge BOM/Mumbai

ANZEIGE

shifty

Aktives Mitglied
01.12.2014
196
8
FMO
ANZEIGE
Moin Moin, werte Foristen,

hat von euch schon mal jemand die Aviserv-Lounge in BOM ausprobiert und kann was dazu sagen? Hab die online jetzt erst entdeckt und vorher noch nie gesehen. Würde sie bei meinem nächsten 6h stop in BOM ggf mal ausprobieren außer es wird mir vorab schon abgeraten. (n)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bumps

Erfahrenes Mitglied
17.06.2015
367
44
Hab jetzt keine Lust, die Tiefen des WWW nach den Lounges in BOM und deren Namen zu durchsuchen
Wo soll denn die sein?
T1 Domestic oder T2 International?

Kann die Lounge (Name =?), welche Swiss im T2 für C/F Paxe benutzt durchaus empfehlen, hält mit dem Niveau Europäischer C-Lounges in wichtigen Hubs durchaus mit, Platz, Aussehen, F&B Angebot etc., ohne herauszustechen.
Alle anderen kenne ich nicht.

Ob ich an einem Solchen Ort, sei es BOM, FRA, ZRH oder LHR aber ohne Not ein 6h Layover verbringen möchte ist eine andere Frage, aber besser als nichts...

Du schreibst, "bei deinem nächsten 6h Stop in BOM..."
Daraus schliesse ich, du kennst die Gegebenheiten und die zeitlichen Anforderungen an einen allfälligen Transfer von T1 zu T2 oder umgekehrt genauso, wie die lokalen Regeln, ab wann man ein Terminal überhaupt erst betreten kann.

Unter diesen Rahmenbedingungen und im Falle eines Transfer zwischen den Terminals, könnte ein Stop ausserhalb eine Alternative sein. Hyatt Regency hat mir hier schon gute Dienste geleistet. Ist kein Umweg und hat gute Restaurants, die Alternative wäre somit Taxi zum Hyatt (als Bsp.), lecker futtern, nächstes Taxi zum Weiterflug, sofern die Tageszeit das zulässt, bist Du von 1am bis 7am in BOM, haste in die Tonne gegriffen...
 
  • Like
Reaktionen: shifty

shifty

Aktives Mitglied
01.12.2014
196
8
FMO
Moin Moin,

hier mal ein Link: AVISERV LOUNGE

Seit 2014 hat in BOM das neue T2 geöffnet, somit ist ein Transfer zwischen dem herausragenden (in meinen Augen) T2 und dem gammeligen t1 A-C bei JET und AI nicht mehr notwendig, die fliegen auch domestic von t2. D.h. Ich bleibe in T2. Die Aviserv soll direkt hinter den Gepäckbändern sein. Da ich PE fliege haben sich die C-Lounges für mich erledigt. Zumal ich domestic weiterfliege und somit nicht zu den internationalen Lounges komme. Gibt zwar auch schöne Kaffees in der Abflughalle aber ich würde vor dem Weiterflug ganz gern ein Schläfchen halten. (In der Aviserv soll es sleeping pods geben. Deswegen habe ich gehofft die kennt schon jemand (scheint auch relativ neu zu sein) gibt bei google nur 7 Bewertungen aber durchweg positiv.

Trotzdem danke für deine Hilfe :)

und ja ja ich komme 2305 mit LH764 an und es geht 05:15 mit AI83 weiter. Und bezüglich Terminal betreten hatte ich auch bei 6h glücklicherweise nie Probleme wenn ich denen freundlich gesagt habe, dass ich ungern draußen warten will. =;
 
Zuletzt bearbeitet:

Bumps

Erfahrenes Mitglied
17.06.2015
367
44
Moin Moin,

... herausragenden (in meinen Augen) T2 ...

Geb ich Dir Recht, vor allem im Vergleich zum Vorgänger :eek:, aber frag mal nen Raucher, der dürfte die Meinung nicht teilen :D:D:D

Egal, die Angabe der Flüge hätte mir geholfen, nicht zu antworten, da ich zu dem Reiseverlauf 0,0 beitragen kann...
Allgemeine Fragen führen ggf. auch zu allg. Antworten...
Viel Spass beim Selbstversuch...
 
  • Like
Reaktionen: shifty