Amex Lounge ARN

ANZEIGE

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.914
330
ANZEIGE
Durch reinen Zufall bin ich in Arlanda über/in die Amex Lounge By Potus in Stockholm gestolpert.
Ist wohl die Erste dieser Art in Europa, war sehr angetan im Vergleich zur SAS Lounge oder der Vertragslounge von PP.
In T5 , Airside, Richtung Gate 1-10. Freundliche, dem Gast zugewandte Begrüßung und Bewirtung, eigene Menuekarte mit Bedienung.
Schöner Blick auf das Vorfeld, für mich eine klare Empfehlung!
 

dermicha

Neues Mitglied
24.02.2016
2
0
So, jetzt bin ich auch drüber gestolpert (auch per Zufall) und kann alles was bis jetzt geschrieben wurde bestätigen. Klare Empfehlung auch von meiner Seite.
Kalte Speisen wie z.b. Sandwiches und Salate sind inklusive und werden aus der Küche angefertigt. Ich selber bin ein Fan von warmen Speisen..., aber ich bin mir sicher dass es für einen Aufpreis die Küche nebenan mir was zaubern kann. Ich werde es nächste mal ausprobieren.
 

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.806
Hamburg
Verratet doch einmal, unter welchen Bedingungen man dort hinein kann. Reicht eine güldene Amex Karte?