Umstieg München T2 , Ankunft unclean >Weiterflug von G

ANZEIGE
A

Anonym53166

Guest
ANZEIGE
Servus Zusammen,

ich komme nächste Woche aus China im T2 an und Weiterflug nach Köln.

Bei der Einreise wird man ja über den sog. Dachgang geleitet (PaKo),
dann würde man ja nach ganz draussen geleitet (landside) und muss dann
an der Zentral-Siko wieder rein.

Meine Idee: Kann man auch vom Dachgang nicht einreisen(keine PaKo) sondern durch die
Transfer-Siko gehen und dann über H nach G einreisen? ( um sich die Zentral-Siko, landside zu sparen).

Reise Eco, danke für Euer Feedback.
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.841
2.828
New York & DUS
Warum wirst Du denn landside geroutet? Du bleibst doch komplett in T2 und nur Airside (mit entsprechenden Kontrollen)
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.304
1.549
MUC
Meine Idee: Kann man auch vom Dachgang nicht einreisen(keine PaKo) sondern durch die
Transfer-Siko gehen und dann über H nach G einreisen? ( um sich die Zentral-Siko, landside zu sparen).

Reise Eco, danke für Euer Feedback.

Ich weiß zwar nicht, ob man sonst zwangsweise ganz raus muss, der von dir beschriebene Weg ist aber machbar. Ich musste einer Mitarbeiterin dabei an der dortigen SiKo nur mal erklären, dass von H nach G keine SiKo notwendig ist...