SIN: arrival security

ANZEIGE

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
647
82
DUS
ANZEIGE
Neue Sicherheitsnahme: Sicherheitskontrolle bei Einreise, vor der Immigration.

Wer es eilig hat, sollte seinen WC Besuch vllt erst nach Passkontrolle erledigen (y)
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.113
4.075
Hatte Siko ankommend aus BKK. Noch nie aus ZRH oder FRA kommend.
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Das hatte ich erst einmal aus Bangkok mit CX kommend, aber das war keine Securitykontrolle bezüglich Flüssigkeiten etc, sondern wohl eher einfach stichprobenartig auf Waffen, Drogen oder Kaugummi ;-)
Meine 2 Singha und eine Flasche Wasser aus der Lounge konnte ich jedenfalls problems in meiner Tasche lassen und mitnehmen.



Viel interessanter ist nun aber für mich nun, das jeder ankommende (Deutsche) nun bei der Immigration für die automatische Passkontrolle registriert wird und dafür die Daumenabdrücke genommen werden.

Finde ich gut, man muss nicht mal wie in HKG sich im Büro anstellen :)

22158970_541285196221301_1859657196342607872_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Muck

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
Super, hab mich schon letztens in SIN gefragt, wann das endlich eingeführt wird. Der Geschwindigkeitsvorteil ist schon deutlich in dort.