Ist der Zugang der Airfrance Lounge in STR mit Delta Eco Ticket und Platinum Status möglic

ANZEIGE

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.150
302
ANZEIGE
Kennt jemand die Regelungen für den Zugang zur Airfrance Lounge in Stuttgart?

Auf der Website von Skyteam steht nur Airfrance als Airline die die Lounge nutzen drin, bedeutet das dann das andere Skyteam Airlines keinen Zugang haben?
Ich bin mit einem Delta Ticket und Delta Platinum also Skyteam Elite Plus unterwegs.

Ähnlich sieht es auf dem Rückflug am CDG aus da wäre es aber ein Delta Ticket mit op by Airfrance bzw Hop
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Du schaust am falschen Ort - am Besten immer auf der Seite des operating Carrier bzw. notfalls auf der Seite des Markeitng Carriers suchen. Für STR also auf der Delta Seite gucken:

image.jpg

image.jpg

Antwort: Zugang.
 
  • Like
Reaktionen: SWINE

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.150
302
Danke die Seite habe ich natürlich gesehen aber das dort nur Airfrance steht und auf der Skyteam Site selbst genauso hat mich irritiert.

Wie ist eigentlich Lounge ich kenne sonst die mit AB Zugang in Stuttgart die ist ja nicht sooo besonders