Zugang zu United Clubs mit Amtrak Status

ANZEIGE

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.137
2.863
ANZEIGE
Amtrak hat mir den Select Plus Status bei dem Programm gegeben (am Rande: obwohl ich die Qualifikation verfehlt habe).
Und was lese ich in der Broschüre? Damit hat man Zugang zu United Clubs weltweit...???

Wird auch bei UA bestätigt:
United Club - access policy - Kapitel 'Other'

Nützt mir jetzt auf den ersten Blick nicht wirklich viel, weil ich kaum UA fliege, und selbst wenn, das durch das güldene LH Kärtchen abgedeckt ist.

Aber da man neben der Amtrak Mitgliedskarte nur eine beliebige Bordkarte für den selben Tag benötigt (das Amtrak Dingens ist quasi der UA Club Membership gleichgestellt), hilft mir das vielleicht meiner Domestic Reiserei in den USA mit Delta - bei Skyteam/ Delta ist ja selbst mit Skyteam Status bei Domestic Flügen keine Lounge dabei.
Einzig hinderlich ist, dass die US Flughafen Terminals oft nach Airlines aufgeteilt sind, und UA und DL eher selten im gleichen Terminal sind - muss mich jetzt mal mit den Örtlichkeiten UA Clubs vertraut machen...

Carsten