Aktueller Bericht aus der Emirates Lounge Frankfurt

ANZEIGE

EDTF

Aktives Mitglied
16.10.2017
177
0
ANZEIGE
Da ich hier nichts wirklich aktuelles finden konnte hier ein kleiner Live Lounge Bericht aus der Emirates Lounge FRA.

Personal: Freundlich, leger, zuvorkommend, professionell und in ausreichender Besetzung
Sauberkeit: ohne jede Beandstandung
Essen:
Shrimpssalat, Rucola/Tomate/Mozarella und eine feine Erbsensuppe
Geschnetzeltes sehr guter Qualität
sehr gute Spätzle
ordentliches Hühnchenschnitzel
leckeres indisches Vegi Gemüse
perfekt gekochter Reise
diverse Kuchen
Mousse au chocolat

Ja es gibt viel schlechteres und viel besseres Essen. Ich sehe die Lounge Qualität einfach im Verhältnis zum Ticketpreis und im Vergleich zur LH Lounge.
Für mich gewinnt die Emirates Lounge in ziemlich allen Punkten gegen die LH Lounge.

Die Weinauswahl ist klein und im Bereich Weisswein zu klein, zumal ein recht buttriger Burgunder einfach etwas zu viel ist...
Veuve gibt es in ausreichenden Mengen, eine Standart auswahl an Spirituosen und Bier ist vorhanden.

Kleine Details sind ganz nett wie die Verpackung der Zitronenschnitze, die Präsentation ist wirklich ordentlich.

Das Internet ist sehr schnell, ich streame grade die Sportschau nebenher.

Die Duschen sind angenehm gross und ich nehme an, dass diese ob zwei anwesenden Reinigungskräften perfekt sauber sind.

Leider hat es zu wenig Steckdosen und die die es gibt, sind schlecht positioniert.

Die Sitzgelegenheiten sind bequem und in gutem Zustand.

Was mich als Fenstergucker wirklich stört ist die Lage auf der Rückseite des Terminals. Da hat man bei Lh einfach die bessere Aussicht.
 
  • Like
Reaktionen: QR_Seb und mainz2013

EDTF

Aktives Mitglied
16.10.2017
177
0
Mein Vergleich bezieht sich auf die „normale“ Business Lounge in FRA, da wo es Wienerle und Nudelsalat gibt. Dass das LH FCT in einer völlig anderen Liga spielt ist unbestritten.
 
  • Like
Reaktionen: j2w

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
Kannst Du nicht mal Nudelsalat von Kartoffelsalat unterscheiden?

Das darf doch wohl nicht wahr sein.

Achtung: Ironie!