ZRH: Gepäckaufbewahung

ANZEIGE

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
ANZEIGE
Eine Detailfrage, vielleicht kann jemand aus Erfahrung helfen?

Ich möchte auf meinem Milerun Prototypenbauteile in ZRH aufgabeln. Besteht die Möglichkeit, das man mir die z.B. bei der Gepäckaufbewahrung hinterlegt, ich das hole und wieder durch die SiKo komme?

Umstiegzeit sind 1,5 h , Flüge sind MUC-ZRH und ZRH-GVA, beides Swiss.
 

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
FCuk, muss es das Original sein?

Wen ich den bekommen könnte, könnte ich gleich auf die Aufbewahrung verzichten, und die Dinger direkt abholen. Doch etwas komplizierter....
 

Dog

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
252
0
FRA/CGN/DUS
Ich empfand die Mitarbeiter der Gepäckaufbewahrung in ZRH bislang immer als sehr kulant.
Schicke Deinem Kontakt in ZRH doch eine Kopie deines Reisepasses. Er kann dem MA diese dann
mit der Info aushändigen, das Du die hinterlegten bauteile abholst.

Einen Versuch ist es wert...
 
  • Like
Reaktionen: kingkonst

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Ich empfand die Mitarbeiter der Gepäckaufbewahrung in ZRH bislang immer als sehr kulant.
Schicke Deinem Kontakt in ZRH doch eine Kopie deines Reisepasses. Er kann dem MA diese dann
mit der Info aushändigen, das Du die hinterlegten bauteile abholst.

Einen Versuch ist es wert...

Der Tipp mit dem Pass war Gold wert. Lt. Gepäckaufbewahrung kann ich die Teile jetzt problemlos haben. DANKE!
 

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
11
ZRH
Ich häng mich mal hier dran...

Ich würde gern bei einem Transfer (2h) in ZRH ein Teil des Gepäcks einlagern und 2 Tage später dann abholen. Ich möchte es vermeiden auf dem Transfer aus dem Sicherheitsbereich zu gehen. Ich finde nur die Gepäckaufbewahrung landside im P2...