In FRA geht nichts mehr

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
So heftige Verspätungen werden bei den Abflügen gar nicht angezeigt.
Wenn da wirklich ein Loch in einer Bahn wäre, wäre das ja ne mittelschwere Katastrophe für FRA....! :eek:
 

Mura

Erfahrenes Mitglied
10.12.2010
352
0
AT/VIE
Naja.. die werden doch hoffentlich nicht wie die Strassenmeistereien ein Jahr zum ausbessern brauchen..

Sollte doch in 1-2 Tagen erledigt sein.
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Soweit ich das weiß, ist doch jede Nacht ein Ausbesserungsteam auf den Start-/Landebahnen unterwegs. Wenn ich mich recht entsinne, machen die pro Nacht einige Meter neuen Belags, der pünktlich zum Morgen trocken und ausreichend ausgehärtet ist...
 

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
LH 104/105 hatte 3 Std. Verspätung - was aber an einem (behobenen) Defekt des A321 lag.

Anderer Verspätungen beim Abflug sind mir in der Anzeigetafel nicht aufgefallen. Ich habe das aber nicht ausführlicher als im Augenwinkel wahrgenommen.

Mein Flug (MUC) war pünktlich.