Zugang zu FCT/FCL mit der Familie

ANZEIGE

phisto

Reguläres Mitglied
25.05.2009
30
0
ANZEIGE
Hallo an Alle,

fliege im Dezember nach New York. Ich habe ein F-Ticket. Meine Freundin und meine beiden Patenkinder fliegen Economy. Kann ich alle drei mit in den First Class Terminal nehmen?
 

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Wenn LH sich stur gibt, könnte es bei Patenkindern allenfalls doch Probleme geben, dies wegen der verschiedenen Namen auf den Bordkarten.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Ich glaube nicht dass es geht wegen den Patenkindern.
Genauso blöd ist, dass ich meine beiden Eltern nicht ins FCT mitnehmen darf. Eltern zählen bei LH nicht zur Familie ...
 

phisto

Reguläres Mitglied
25.05.2009
30
0
Firma bezahlt meinen Flug und die anderen dürfen! mitfliegen!
Wo kann ich das vorher abklären lassen? bzw. ist das überhaupt rechtsverbindlich, wenn dir eine Frau am Telefon sagt, das geht... ?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Ist jetzt halt eine Frage des Status.

Als HON rufst Du die HON Circle Line an, als SEN den Senator Service, usw. - die klären das für Dich ab, ob das passt.

Falls ja, können die das als Remark in der Buchung vermerken, und das können die Herrschaften im FCT bzw. in der FCL dann auch problemlos nachlesen.
 

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Ich glaube nicht dass es geht wegen den Patenkindern.
Genauso blöd ist, dass ich meine beiden Eltern nicht ins FCT mitnehmen darf. Eltern zählen bei LH nicht zur Familie ...

Durch den Spass mit den Eltern muss ich naechstes Jahr auch noch durch. Hoffe einfach, dass es bei HON das ganze nicht so streng ausgelegt wird.
 

phisto

Reguläres Mitglied
25.05.2009
30
0
Prima. Danke!

Habe mit dem Senator-Service telefoniert. Passt.

Die Dame war wirklich freundlich... Eine absolute Seltenheit bei Lufthansa...:)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Die Dame war wirklich freundlich... Eine absolute Seltenheit bei Lufthansa...:)

Das kann ich so nicht bestätigen - Ausnahme Istanbul, wo fast nur inkompetentes Personal sitzt.

In Kassel, Berlin als auch Kapstadt wurde ich stets freundlich betreut.


Aber gut wenn es mit dem Loungezugang zu klappen scheint! :)