Delhi Airport Hotel

ANZEIGE

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
703
82
ANZEIGE
Hallo Gemeinde

Es gibt eine sehr akzeptable Lösung für die manchmal unmöglichen Nachtverbindungen in Delhi.
Im T3 gibt es zwei Eaton Smart Hotels (nationale und internationale Seite), in denen man sehr gut halbe und ganze Nächte verbringen kann. Sehr freundlich, sehr sauber, direkt im Gebäude. Und nicht allzu teuer für das, was sie bieten.
Eingang zum nationalen: Infostand ganz, ganz links in der Check-In-Halle, gleich neben dem Sperrgepäckschalter. Dort wird man empfangen und von da an geführt.
Den internationalen Infostand habe ich nur im vorbeigehen links vor der Immigration gesehen.

Indernettgruß

gaex
 

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
war gestern erst in Delhi, habe es auch gelesen. Aber ob ich da übernachten würde ...
Ich habe den Flug nach MUC genommen da fliegt man erst gegen 10 Uhr ab :)
 

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Habe das "EATON Smart Hotel" für einen Kollegen und mich buchen lassen.
Nur nochmal für DUMMIES gefragt: Ich muss also
- mein Gepäck abholen
- raus, dann in die Abflughalle
- dann beim Sperrgepäckschlter in das Hotel
- und dann am Morgen wieder neu einchecken, durch die SiKo, ...?

Kommen "Air India" aus Mumbai an und fliegen "Jet Konnekt" weiter

Danke und Gruß
 

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
703
82
Hallo Älbler

Ja, so ist es (wenn ich es noch recht im Kopf habe...).
Ich bin allerdings international angekommen.
Auf jeden Fall Gepäck abholen.
Und dann musst du an den Sperrgepäckschalter ganz links in der Halle, wo national eingecheckt wird.
Dazu musst Du wahrscheinlich zunächst ganz raus bis in die Abflughalle, aber vielleicht gibt es ja zwischen nationaler Ankunft und nationalem Weiterflug eine Abkürzung.
Wichtig: Ausgedruckte Buchungsbestätigung des Hotels vorzeigen können. Sonst bleibst Du womöglich in einer der vorgelagerten Zugangskontrollen hängen.

Guten Erfolg!

gaex
 
  • Like
Reaktionen: aelbler

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
Hallo zusammen.

Hänge mich mal hier dran.
Mein Vaterist grad in Indien und hat auf dem Rückweg einen längeren Aufenthalt am DEL (ca. 11 Std.).
Er kommt gegen 16 Uhr mit AI aus Jodhpur und fliegt gegen 03.30 weiter nach FRA. Da er die 75 überschritten hat, muss er sicher nicht in die Stadt. Er sucht eine möglichst komfortable Lösung für den Aufenthalt. Gibt es eigentlich eine gute Lounge für LH F Paxe? Wann öffnet der CI? Evtl. Kann er ja auch schon in Jodhpur für die weiteren legs einchecken.Sind separate Tickets. Ich war noch nie da und habe keine Ahnung, wie der aktuelle Stand ist. Danke für die Hilfe.
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.790
2.756
FRA
Als Lounges gibts eine Senatoren und eine Businesslounge von Lh. Sind ok. Öffnen allerdings erst um 21.30. Alternativ gibts die Plaza Premiumlounge. Frage ist halt ob er schon die Bordkarte ab Del in Jodphur bekommt. Die Behörden sind auch beim Einlass in die Abflugbereiche sehr pingelig. Geht oftmals erst bestimmte Zeit vor Abflug. Ich wuerde ihm ein Hotelzimmer im bzw. am Flughafen mit Abholung organisieren und gut ist. Gibt die gängigen Ketten.
Checkin öffnet sicher erst ca. 3h vor Abflug. Separate Tickets machen das Ganze nicht einfacher. In Indien wird halt alles verkompliziert.
 
  • Like
Reaktionen: Niehoffbt