LuxxLounge FRA

ANZEIGE

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
497
43
NUE
ANZEIGE
Guten Morgen,

war von Euch schon mal jemand in der LuxxLounge in FRA?

Man kommt dort mit der LoungeClub Karte rein.
Es gab ja vor kurzem die Aktion 1 Jahr LoungeClub inkl. 2 Lounge-Besuchen kostenlos, da habe ich mir die Karte besorgt.

Vielen Dank für Infos
spftl
 

gomerie

Aktives Mitglied
13.03.2009
205
39
OWL
Unter Forum/..Lounges auf Seite 13 steht etwas zum "Admirals Club" (heute LuxxLounge). Aber ich bin mir relativ sicher, dass da noch mehr zu finden sein wird.
 
  • Like
Reaktionen: spftl

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
640
157
HD
Hallo spftl,

war schon oft drin mit meinem Priority Pass. Die Lounge ist ganz OK. Duschen kann man, Kleinigkeiten essen inklusive Alkohol wer möchte, Zwei Terminals mit Druck Möglichkeit gibt es auch.

Gruss,
Meiler
 
  • Like
Reaktionen: spftl

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.199
765
LAS/DEN
Luxxlounge FRA

Guten Morgen,

hat jemand Erfahrung mit der Luxx Lounge in FRA? War zufällig jemand in letzter Zeit dort und kann etwas darüber berichten?

Hintergrund: Ankunft in FRA sehr früh (Beide Ü60) kein Status. Lohnt es sich für 60EUR dort drei Stunden zu überbrücken ggf. mit Dusche?
 

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.199
765
LAS/DEN
Also müsste Schwiegerpapa schon 5 Gintonic konsumnieren um es lohnenswert zu machen :)
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
- zum Frühstück?
Auch hier Grüße aus Bielefeld

Das habe ich leider überlesen, das Paulaner macht auch erst um 11 Uhr auf. Ansonsten gibt es in der Ebene 3 aber auch eine Bäckerei mit Cafe und oben sollte es auch was passendes geben. Der Rewe ist auch gleich in dem Bereich.
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.642
599
Spart euch das Geld. Stühle und Sessel sind reif für den Müll. Und für Kaffee, Brötchen und Marmelade 60 Euro zahlen. Könnt ihr am Flughafen besser ausgeben. Unser letzter Besuch war Mitte Januar, also noch nicht so lange her.
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.642
599
Stimmt, ein Teil, die Ledersessel und die Tische und Stühle im Getränke-/Essensbereich stammen noch aus dieser Zeit. Andere Dinge kamen wohl von wo anders her, ich tippe auf Sperrmüll aus einem Hotel oder Gastronomiebetrieb. :rolleyes:
 

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Stimmt, ein Teil, die Ledersessel und die Tische und Stühle im Getränke-/Essensbereich stammen noch aus dieser Zeit. Andere Dinge kamen wohl von wo anders her, ich tippe auf Sperrmüll aus einem Hotel oder Gastronomiebetrieb. :rolleyes:

Ich wusste schon immer, dass ich dem ganzen "Priority Pass ist ein adäquater Ersatz für einen Status"-Gerede keinen Glauben schenken sollte. ;-)
 
  • Like
Reaktionen: brummi

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Bin regelmäßig in der Lounge, da mit Priority Pass kostenlos.
Gegen Geld würde ich da allerdings eher nicht rein wollen. Kein besonders großes Angebot an Essen, recht lahmes WLAN, nicht grade modern möbliert.
Definitiv besser als im Terminal rumsitzen, aber für 30€/Nase kann man sich angenehmere Cafés/Restaurants suchen, wenn man nicht unbedingt auf Dusche und WLAN abgewiesen ist.
 

LHLX

Aktives Mitglied
04.10.2015
198
3
LUXX Lounge in FRA

Hey! Welche Airlines ausser EL AL, Tunisair und Air Malta benutzen in FRA die LUXX Lounge im Terminal 1C? Ich hatte gedacht auch die Qatar und Air India, aber ich glaube die benutzen die LH/AC lounges....
 

LHLX

Aktives Mitglied
04.10.2015
198
3
Hmmmm....in den 2 älteren links steht aber nicht, welche Airlines ihre Passagiere in die LUXX lassen....
 
T

Temposünder

Guest
Hättest trotzdem keinen neuen Thread aufmachen müssen. :sick:
 
  • Like
Reaktionen: Anne