(09.08.2012) SEN - Lounge MUC G24 heute geschlossen

ANZEIGE

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.195
61
MUC, EWR, VIE
ANZEIGE
Heute ist die SEN LOUNGE bei G24 (nach der Siko links) geschlossen.

Entsprechender Vermerk hängt an beiden Eingangstüren
 
Zuletzt bearbeitet:

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
590
70
MUC
War am Montag auch schon zu hab nach Grund gefragt. Antwort: Technische Probleme ;)
 

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
590
70
MUC
Um 7 Uhr war die am Montag noch offen - war selber drin.

Bin dann ins SEN Café, wo ich erstmal allein war. Da hat der LD dann gesagt, dass sie das Café heut eigentlich nicht aufgemacht hätten aber mussten, weil eben die SEN2 geschlossen ist.

So, jetzt haben wir vermutlich alle ultra-wichtigen Infos zu dieser Lounge Schließung zusammengetragen ;)
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Ist die Presse schon Vorort und das Service Team von LH um die Senatoren wieder einzufangen und zu beruhigen
 

Diogenes

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
618
0
STR/CAN/HKG/HGH/XMN
Ist die Presse schon Vorort und das Service Team von LH um die Senatoren wieder einzufangen und zu beruhigen

Ich denke, wir müssen einfach heute auf den dazugehörigen ARD-Brennpunkt nach der Tagesschau warten.
Oder es können sich bei RTL dann erste betroffene Senatoren und A3-Goldmember in den Nachrichten dazu äußern. Die Erstversorgung wird durch BRK und THW gewährleistet und der Malteser Hilfsdienst bringt Aquavit vorbei.
 
  • Like
Reaktionen: ViennaFlyer

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
930
1.065
Ich kann Entwarnung geben. Die Sen Lounge G24 ist wieder offen. Ich sitze gerade hier drin und genisse Leberkäs und Kartoffelsalat !!!
Also kein Abbiegen nach rechts in die Business Lounge mehr nötig!!!
 
Y

YuropFlyer

Guest
Rechts gibts doch auch eine SEN Lounge, oder wurde die schon "enhanct"?
 

Diogenes

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
618
0
STR/CAN/HKG/HGH/XMN
Mist und ich hänge in HAJ herum. :cry:
Sei froh, daß man im Flugzeug nicht rauchen darf. Sonst würde womöglich der frisch-verliebte Helmut Schmidt das Krisenmanagement übernehmen, die Bundeswehr einsetzen und mit Lautsprecher verängstigte Senatoren darauf hinweisen "Auf Plünderer wird geschossen".
In solchen Ausnahmesituationen ist schon echte Zucht und Ordnung notwendig.
 

Diogenes

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
618
0
STR/CAN/HKG/HGH/XMN
Ich kann Entwarnung geben. Die Sen Lounge G24 ist wieder offen. Ich sitze gerade hier drin und genisse Leberkäs und Kartoffelsalat !!!
Also kein Abbiegen nach rechts in die Business Lounge mehr nötig!!!
Deutschland atmet auf. Menschen brechen auf der Straße in Ekstase zusammen.
Ich glaube, so glücklich waren die Menschen in Deutschland das letzte Mal als Jürgen Klinsmann den Sepp Maier rausgeschmissen hat.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Sei froh, daß man im Flugzeug nicht rauchen darf. Sonst würde womöglich der frisch-verliebte Helmut Schmidt das Krisenmanagement übernehmen, die Bundeswehr einsetzen und mit Lautsprecher verängstigte Senatoren darauf hinweisen "Auf Plünderer wird geschossen".
In solchen Ausnahmesituationen ist schon echte Zucht und Ordnung notwendig.
Nach 10 Aquavit ist mir das doch alles egal! =;