Rauchen in LHR?

ANZEIGE

chrisl

Reguläres Mitglied
29.07.2012
72
0
Korneuburg/VIE
ANZEIGE
Gibt es in London irgendwo die möglichkeit zu Rauchen ohne denn airport zu verlassen??
 

LASfan

Aktives Mitglied
20.06.2012
244
0
Ich häng' mich hier mal mit dran:
Muss in LHR das Terminal wechseln T1->T5. Weiß jemand, ob der Bus einen so rauslässt, dass man nochmal Rauchen kann, oder ist das alles Airside?

Danke schonmal!
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.945
849
TXL
bei 3,5 Stunden Aufenthalt - ankommend aus US und Weiterflug nach D. Gibts Risiken, wenn das Terminal verlassen wird ?
 

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
Abgesehen davon sollte das in 3,5 Stunden locker zu schaffen sein um eine Zigarette zu rauchen.
Du musst der Beschilderung Exit und Baggage reclaim folgen (gelbe Beschilderung)
Dann geht es durch die Passkontrolle, ca. 10 min bis 60 min je nach Passagieraufkommen,
weiter druch den Zoll und schon bist Du draußen.

Mit Fahrstuhl wieder rauf und durch die Siko, je nach Aufkommen zwischen 5 und 30 min.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.617
961
MUC, BSL
Gibts eigentlich nach der Secu die Möglichkeit nochmal rauszugehen? Ich war anfang des Jahres in T2 und habe da keine offensichtliche Möglichkeit gesehen nochmal groundside gehen zu können... Ankommend, logisch. Aber abfliegend?

Ist sowieso eine Sache, die mir nicht in den Kopf will: da baut man ein nagelneues Terminal und kriegt nicht mal einen Außenkäfig zum Rauchen hin. Es ist ja eine Sache, wenn manche Leute so paranoid sind, dass Raucherkabinen nicht akzeptabel sind, aber draußen?

Frag mich immer, gerade an US Flughäfen, wie viel Mehrarbeit das dem Securitypersonal bereitet...
 

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Was genau meinst du? Die E-Zigarette? Wird ja normal wie der Glimmstängel behandelt. In LHR aber nicht. Darauf wollte ich nur Hinweisen. Die Gruppe der Dampfer wird ja immer größer.
 

dummytest

Erfahrenes Mitglied
02.06.2009
489
21
Nicht ganz,
in T4 gibt es im Erdgeschoss einen gut durchlüfteten Kafig

wirklich .....????
ich dachte da gäbe es gar nix.
oder meinst du diese eZig Bude? Von der hatte ich schon gehört, nützt aber mir als Tabakfraktion auch nichts.
Die EZig ist ja (bis auf die Gate Bereiche) überall erlaubt und wurde von mir auch schon ausführlich genutzt.
 

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
625
49
ja wirklich,
vom Gate-Bereich mit der Rolltreppe zwei Ebenen runter, ist auch ausgeschildert.
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Dann schreibe Du da doch mal neue Möglichkeiten rein und informiere Ice_B.

Hab da zuletzt einiges gepostet, solltest vielleicht selber mal reinschauen, davon wurde nichts aktualisiert
Ice_B verwendet seine Zeit ja lieber um in GudW gegen Flüchtlinge zu hetzen
Ich werds in Zukunft auch lassen, Mühe kann man sich sparen

Klar, seine Sache, ist ja freiwillig, aber entweder man erklärt sich dazu bereit oder man lässt es