LH @ MCO lädt in den Delta Sky Club ein?

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
ANZEIGE
Ist es wirkich richtig, dass Lufthansa in Orlando in den Delta Sky Club einlädt?
Habe ich nicht schon mal im RCC dort gesessen? Ist der jetzt "kaputt", oder wieso zur Konkurrenz??

:eek:
 

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.815
1.207
BRE / HAJ
Da keine eigene Lounge und der RCC ja eigentlich keine Alternative ist.
Alk für lau; OK das Speisenangebot ist mit dem RCC vergleichbar; ich find den Delta Club in Orlando ganz OK.


Ist aber so schon seit 4 Jahren so.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Da keine eigene Lounge und der RCC ja eigentlich keine Alternative ist.
Alk für lau; OK das Speisenangebot ist mit dem RCC vergleichbar; ich find den Delta Club in Orlando ganz OK.


Ist aber so schon seit 4 Jahren so.

o.K. ich kenne jetzt den RCC nicht, aber was für ein Speisenangebot meinst du im "Delta Club" ? Hab ich da was übersehen? Es gab die letzten 2 Jahre (zuletzt Nov 11) nur einige Sorten Knabbereien und div. Trockenfrüchte und, wenn ich das nicht mit einer anderen Lounge verwechsle, so verpackte Hartkäsescheiben.
Großen Hunger sollte man also nicht haben, wenn man dort ankommt, so zum überbrücken geht es.
Die Sitzplätze bzw. das gesamte Ambiente sind ganz nett.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Gut, dann sind wir uns ja einig, kenne halt RCC in MCO nicht und weiß nicht ob das Angebot dort mit anderen RCC in den USA identisch ist.
 

WUAF

Erfahrenes Mitglied
24.02.2011
418
2
NUE
Also ich bin dieses Jahr in MCO in die United Lounge gekommen und das sogar nur mit FTL ;-)
 

larsmb

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
343
0
HAM
Ja, die LH lädt großzügig ihre FTL, Business-Class, Senatoren, HON und First in den Sky Club ein, wo sie kühle Getränke und schlechte Knabbereien geniessen können. Dafür, dass die LH ja einen täglichen Direktflug MCO-FRA hat (der auch zumindest noch M/C/F hat), fand ich das etwas arm.

In der FRA A-Lounge (die mir zumindest ja auch sehr gut gefällt) lief gestern dann auch eine Umfrage zur Zufriedenheit mit den Lounges von Infratest. Da konnte ich meine Freude über das MCO Loch direkt weiter geben ;-)
 

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Bist Du sicher das die Einladung auch für FTL´s gilt?
Laut Lounge-Finder gibt es in MCO keinen Zugang für FTL.
 

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
650
179
DRS/CHS
Ja LH nutzt die DL Lounge. Diese ist die einzige Lounge im Bereich/Satellite wo die internationalen Flüge ankommen und somit wohl auch wieder abfliegen.

Bei Nutzung des RCC wären mindestens 2 Shuttlezugfahrten nötig und ggfs. 1 Siko (habe ich nicht weiter recherchiert).

DL Lounge ist aber zum Zeitpunkt des Abfluges der LH immer sehr voll (da BA und ggfs. VS und JJ auch ihre Premiumkunden dort unterbringen).

Wer am RCC vorbei schaut, wird dort wohl aber nicht abgewiesen werden, ist halt nur umständlicher.

Edit: Habe nachgeschaut, der RCC ist bei Gate 43 und somit ist eine weitere Siko erforderlich um zum LH Gate zu gelangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

insel

Aktives Mitglied
22.10.2009
239
6
moin,

die Lounge steht seit 2007 den LH Gästen zur Verfügung, eine andere Alternative gab es nie!

gruß insel
 

Jägermeister

Neues Mitglied
01.08.2015
7
0
Lounge Orlando

Guten Tag zusammen,

ich bin mit LH C Ticket und Familien demnächst in Orlando.

Frage: Auf der LH Seite steht, dass man Zugang zum Delta Sky Club hat. Wie ist die Lounge? Und kommt man auch mit dem Ticket in den United Club? Die Lounge wirkt mir etwas hochwertiger...

Und vor allem: Darf man in die Lounges mit einem 1 jährigem Baby?

Vielen Dank schonmal im Voraus!