LH-Lounge MUC mit Aussicht?

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Wir fliegen über Weihnachten MUC-BRE-MUC mit dem Kleinen, der immer ganz verrückt nach "Flugzeuge gucken" ist. In NUE hat er keinen Bock auf die Lounge sondern ist lieber im Gatebereich um beim AB-Spielplatz-Flugzeug (das treibe ich ihm noch aus, AB gut zu finden...).

Daher die Frage: Gibt es im Schengen Bereich in MUC-T2 eine LH-Lounges mit Aussicht aufs Vorfeld? Wohl nicht, oder?

(Der Vollständigkeit halber: SEN oder FTL-Lounge wäre egal, HON bin ich nicht.)
 
S

szg

Guest
Auf der Terrasse gibts aber kein nettes Gläschen für Mama und Papa... :cry:

Dann muß der Kleine halt ne Zeitlang auf die Aussicht verzichten... :p

Na ja, es gibt doch den Air Dolomiti Bereich mit Aussicht !!

Und auch noch die MUC Mitarbeiter-Kantine mit Aussicht auf das Rollfeld.
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Früher hatte man von der Business Lounge einen "Ausblick" auf die Security.

Die Besucherterrasse ist ziemlich mies, die 2€ lohnen sich nie und nimmer.

Vom der Mitarbeiterkantine hat im wahrsten Sinne des Wortes eine Aussicht auf das Rollfeld. Die ist so tief angelegt, dass man aus Rollen nicht sehen kann.
 

Schweinshaxe

Aktives Mitglied
21.03.2010
185
19
Ist es immer noch so, dass es in MUC T2 keine Business- oder Senator-Lounge mit Aussicht auf Rollfeld oder Startbahn gibt?
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.045
8.094
Dahoam
SEN Lounges haben keine Aussicht, Business weiß ich nicht

Business ist auch aussichtslos ;)

Die einzige Aussicht ist dort auf ankommende Passagiere die runter zum Baggage Claim gehen. Im H-Level war die C-Lounge glaub auch aussichtslos.
 
  • Like
Reaktionen: dch

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
4
EDDH
Business ist auch aussichtslos ;)

Die einzige Aussicht ist dort auf ankommende Passagiere die runter zum Baggage Claim gehen. Im H-Level war die C-Lounge glaub auch aussichtslos.

Für die meisten Besucher steht ohnehin der Fleischkäse und weniger der Blick auf den Flugbetrieb im Vordergrund :D