Lounge Empfehlung Zürich

ANZEIGE

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.507
222
Berlin
ANZEIGE
Hallo,
fliege das erste Mal über Zürich und würde mich über ein Lounge Empfehlung freuen.
Flug Business kein Status.TXL-ZRH Ankunft 10.55 mit Swiss.
Weiter 13.20 nach MIA auch mit Swiss.
Danke
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.794
3.316
Die Flüge nach MIA gehen vom Terminal E, dort gibt es die Panorama Lounge. Allerdings würde ich die Swiss-Business Lounge im Terminal A vorziehen. Von dort benötigst Du jedoch etwa 20 Minuten zum Gate.
 
  • Like
Reaktionen: Samos und themrock

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.507
222
Berlin
Man das waren ja ultra schnelle Antworten, danke..
Bzgl. Lounge in Terminal A, ist das in der Nähe des Ankunftgates aus TXL?
Sind von dort noch Siko oä nach E zu passieren, wenn ja , gibts dort Priority Lanes?
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.833
2.784
ZRH / MUC / VIE
Die im Terminal A ist in der Nähe Deines Ankunftsgates, die im E in der Nähe Deines Abfluggates. Zwischen den Lounges ist keine Siko zu passieren.
 
  • Like
Reaktionen: themrock

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
619
92
Nähe ZRH
Du musst ledigich von A nach E an der Passkontrolle vorbei, da du aus dem Schengenraum ausreist. Über Mittag kann es da manchmal schon einige Leute haben. In den oben genannten 20 Minuten solltest du das aber schaffen.
Bei den USA-Flügen gibt es doch noch die Passkontrollen vor dem Gate. Ich habe das vom letzten JFK-Flug im Dezember so in Erinnerung. Ist aber eine kurze Sache.
 
  • Like
Reaktionen: themrock

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.507
222
Berlin
Ok dann werd ich mir zuerst die Lounge in A zu Gemüte führen und dann in die Panoramalounge wechseln.
Wird ja bei der Aufenthaltsdauer gut zu schaffen sein.
Danke
 
E

embraer

Guest
Unbedingt direkt in die Bellevue Lounge im E. Die Swiss C Lounge ist unterirdisch!
 
  • Like
Reaktionen: Samos
E

embraer

Guest
Jetzt musst Du mir und allen anderen erklären, was bei der LX C Lounge im Vergleich zur ehemaligen Bellevue-(heute Panorama-) Lounge "unterirdisch" sein soll.

a) Das Angebot ist in beiden Lounges kongruent
b) Die Aussicht ist in der Lounge Bellevue besser
c) Die Lounge Bellevue ist näher beim Gate
 
  • Like
Reaktionen: Samos

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
424
0
Hallo
Wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen: wenn ich mach MUC in C fliege und einen Weiterflug in F habe, kann ich dann in ZRH in die F Lounge? Auf lx Seite finde ich keine konkrete Antwort...
Vielen Dank!
 
  • Like
Reaktionen: Samos

Sauron

Reguläres Mitglied
10.06.2013
80
0
ZRH, BRE (manchmal)
Da wir am 30.06. ab ZRH über FRA in die USA fliegen (C, kein Status), wie geeignet ist der Lounge Aufenthalt so als Frühstückersatz? Bitte um Nachsicht, falls die Frage merkwürdig ist, aber es wäre der erste Lounge Aufenthalt überhaupt :)
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Da wir am 30.06. ab ZRH über FRA in die USA fliegen (C, kein Status), wie geeignet ist der Lounge Aufenthalt so als Frühstückersatz? Bitte um Nachsicht, falls die Frage merkwürdig ist, aber es wäre der erste Lounge Aufenthalt überhaupt :)

Kommt drauf an, was für ein Typ Früshtücker Du bist... Wenn Du nicht viel mehr als einen Kaffee und eine Kleinigkeit zum beissen brauchst, dann eignet sich die Lounge :)
 

Sauron

Reguläres Mitglied
10.06.2013
80
0
ZRH, BRE (manchmal)
Ich mag keinen Kaffee, aber es muß kein Amerikanisches oder Britisches Frühstücksbuffet sein. Bisher haben wir uns am Flughafen dann halt beim Bäcker was belegtes geholt.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.833
2.784
ZRH / MUC / VIE
Da wir am 30.06. ab ZRH über FRA in die USA fliegen (C, kein Status), wie geeignet ist der Lounge Aufenthalt so als Frühstückersatz? Bitte um Nachsicht, falls die Frage merkwürdig ist, aber es wäre der erste Lounge Aufenthalt überhaupt :)

Kafi und Gipfeli gibt es soviel Du willst, ansonsten nur Kleinigkeiten. Für mich reicht es...
 
Y

YuropFlyer

Guest
Nicht vergessen, auch auf ZRH-FRA und vermutlich auch FRA-XXX gibt es ein Frühstück "in the Air" in Business :)

Dürfte, alles zusammen, sicher reichen..
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.040
8.075
Dahoam
Wer unbedingt mehr will, am vormittag in ZRH ist, ausreichend Zeit in ZRH hat und es nicht scheut erneut durch die Siko zu gehen kann auch in die Arrival Lounge in ZRH gehen. Dort gibt es warmes Frühstück mit Speck und Eier.
 

Anhänge

  • P1030019.jpg
    P1030019.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 146
  • P1030020.jpg
    P1030020.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 135
  • P1030021.jpg
    P1030021.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 133
  • P1030024.jpg
    P1030024.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 130
  • P1030026.jpg
    P1030026.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 122
  • Like
Reaktionen: Samos und Steli