Welche Lounge in HKG für SEN hat Duschen?

ANZEIGE

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
ANZEIGE
Für einen Flug von HKG-FRA mit LH werden mir als SEN in HKG drei mögliche Lounges auf der LH-Hompage angeboten:

- United Club
- Thai Royal Orchid Lounge
- Singapore Airlines SilverKris Lounge

Die beiden zuerst genannten sollen (lt. englischer Hompage) über Duschen verfügen. Kann diese Aussage jemand von Euch bestätigen. Und hat die SilverKris Lounge tatsächlich keine Duschen. Denn eigentlich ist SQ doch auch immer sehr gut ausgestattet...

Vielen Dank für Eure Hinweise!
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
UA & TG haben Duschen, wobei ich erstere bevorzugen würde.
SQ hat nichtmal Toiletten in der Lounge - außerdem kein Tageslicht...
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Bei mir ist es bestimmt schon wieder ein Jahr her; ich entsinne mich aber, dass er recht klein war und damit Überseh-Potenzial hat ;)