Duty Free in Basel?

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich schon öfters in Basel gelandet aber noch nie von dort zurück geflogen bin.

Wenn ich mit Hansens nach FRA fliege, kann ich mir dann aussuchen, ob ich auf der Schweizer oder der französischen Seite einchecke und dann ggf noch auf der Schweizer Seite in den Duty Free?
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Fliegst von der Schweizer Seite weg ... nach der Sicherheitskontrolle geht es direkt durch den DutyFree zu den Gates ... Check In ist durch beide Seiten erreichbar, Anfährt von Basel und Antfahrt von F/D
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Du kannst den duty free gar nicht verfehlen - der Weg zu den gates führt mitten durch!
 

Hefti

Reguläres Mitglied
28.11.2010
65
0
SXB / FKB
Fliegt einer von Euch demnächst ab BSL und kann mir sagen was die verschiedenen Bushmills Whiskeys im Duty Free kosten,
Danke im Voraus für nen Statusbericht!

Interessieren würden mich unabhängig der Größe
Standard (weiß)
10 Jahre (grün)
Black bush (schwarz)