AMEX Centurion Lounge (kostenfrei für Platinum und Centurion Karteninhaber)

ANZEIGE

Globeflodder HON

Tyüpxjhafpu! - Schau über Dich
24.11.2011
419
0
FRA
ANZEIGE
Vorgestern in DFW getestet und für sehr gut befunden.

Gibt es derzeit in LAS und DFW. Demnächst soll noch LGA und SFO dazukommen. Sehr gutes Essen und Getränke (Cocktails, Wein, Bier alles inklusive) Duschen, ruhige Plätze und 15 Min. Massage kostenfrei.

Details siehe hier:

THE CENTURION(SM) Lounge | The CENTURION(sm) Lounge

Access to THE CENTURION LOUNGE | The CENTURION(sm) Lounge

Dallas Fort Worth (DFW) | The CENTURION(sm) Lounge

Las Vegas | The CENTURION(sm) Lounge

Eine sehr gute Alternative zu den spartanisch eingerichteten US Lounges

http://skift.com/2014/01/16/american-express-plans-to-open-more-airport-lounges/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anne und Theisener

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
Danke, werde ich am Montag mal austesten in DFW, auch praktisch, da LH wohl häufig D10 nutzt, also schräg gegenüber ist.
 

Globeflodder HON

Tyüpxjhafpu! - Schau über Dich
24.11.2011
419
0
FRA
Also Amex besser? F oder C Lounge?

Die LH Vertragslounge in DFW hat einen normalen und einen F/Hon Circle Bereich. Im normalen gibt es Snacks, Obst und Getränke. Im F/Hon Circle gibt es Schnittchen und Wein.

Die LH Vertragslounge ist somit Y Style....

Die Centurion wäre im Vergleich zum FCT/FCL in FRA/MUC eine C-Lounge. Sehe diese aber als fast gleichwertig mit der F-Lounge der Thai in BKK
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Also da ich die DFW " F" Lounge vor 4 Wochen benutzt habe. Klar ist das nicht das FCT, aber deutlich besser als jeder United Club. Es gibt dort einen sehr schönen Blick aufs Vorfeld. Dazu war das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Alles in allem war die Lounge in DFW ok. Da gibt es auf der Welt schon ganz andere Löcher. zb PVG.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.497
8.896
FRA/QKL

Man begibt sich auf Langstreckenreise ab FRA, wahlweise MUC und betritt ca. 10-13h später ein fremdes Land. Nun besucht man dort ausgiebig die jeweils angebotene Flughafenlounge. Nach ca. 1h begibt man sich zurück in den Flieger und fliegt selig erneut und an Erfahrungen vor Ort signifikant reicher erneut ca. 10-13h zurück nach FRA, wahlweise MUC. ;)
 

Floridaboy

Aktives Mitglied
26.03.2012
132
1
Erfahrungsbericht:

http://www.jaunted.com/story/2014/10/12/105038/51/travel/The+Best+$50+We've+Ever+Spent+at+an+Airport%3A+Vegas'+Amex+Centurion+Lounge
 
Zuletzt bearbeitet: