LD in DFW scheißt mich zusammen

ANZEIGE

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
ANZEIGE
Um mein "Kapitalverbrechen" zu verstehen, muss man wissen, dass es noch einen abgetrennten Raum für F-Paxe und HONs gibt, der nicht durch einen zusätzlichen LD geschützt ist. In diesem gibt es zusätzlich zu Chips noch Mozarella-Sticks und Chicken- sowie Gurken-Sandwitches. Da ich Hunger hatte und mein Meilenupgrade wieder gescheitert war, habe ich mir 3 Sticks und 2 Sandwitches geklaut, was dem LD nicht verborgen blieb. Ich wurde daraufhin zur Freude der anderen Gäste lautstark belehrt,dass ordinäre SENs und C-Paxe diese erlesene Nahrung nicht konsumieren dürfen.
Leider war schon alles gegessen bzw. angeknabbert, so dass der LD die Sachen nicht zurückfordern konnte - Shit Happens (y)
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Werde morgen mal die Amex Lounge in DFW testen, da gibt es bestimmt keine "Mozarella-Sticks und Chicken- sowie Gurken-Sandwitches"
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
War neulich im Restaurant. Hatte mir nen kleinen Salat bestellt, aber am Nachbartisch gabs Steak. Als ich mir was abgeschnitten hatte, kam sofort der Kellner und faselte was von "geht so nicht" und "Diebstahl". Naja, hatte schon alles im Mund. Konnte der kleinliche Erbsenzähler auch nix mehr machen! Haha, shit happens.
 

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
War neulich im Restaurant. Hatte mir nen kleinen Salat bestellt, aber am Nachbartisch gabs Steak. Als ich mir was abgeschnitten hatte, kam sofort der Kellner und faselte was von "geht so nicht" und "Diebstahl". Naja, hatte schon alles im Mund. Konnte der kleinliche Erbsenzähler auch nix mehr machen! Haha, shit happens.

Das war das letzte Mal dass du beim Stammtisch neben mir gesessen hast :D
 
  • Like
Reaktionen: Lennart und flysurfer

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
So früh am Morgen und mein Popcorn ist schon alle. :cry:

Ich dachte, da kommt sowas wie bei mir im US Airways Club letzte Woche, als ich die VFP-Nummer ändern wollte (kam mit US an, flog mit LH weiter). Da kackt mich der LD fröhlich an, dass sie das nicht machen, weil ich "double dipping" machen wolle. Ich war so verdutzt, dass ich ein paar Sekunden gebraucht habe, um zu erwidern dass es ein award ticket ist und ich da eh nix dippen kann.

Ansonsten weiß ich nicht, was nun peinlicher ist: Sandwitch, die Nummer an sich oder Essen zu klauen, bei dem man vorher weiß, dass es Kacke ist.
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
es gab da bestimmt auch einen Burger King oder so, wo man den Hunger für ein paar Dollar abstellen kann.
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.803
1.042
KUL (bye bye HAM)
Ich frage mich die gesamte Zeit...was treibt einen dazu sich so zu verhalten, für Mozzarellasticks? Die schmecken erstmal nur nach erwärmten Füllmaterial, geschweige denn handelt es sich um eine brauchbare Nahrungsquelle wenn man Hunger hat. Wenn letzteres vorliegt würde ich eins der umliegenden Restaurants aufsuchen und mir was Entsprechendes bestellen. Speziell wenn ich um ein schnelles Steak oder Burger geht, erwarte ich in DFW der Region angemessene Leistungen.
 

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
Wer geht denn wegen dem Essen in die Lounge? Da bringen nur die wenigsten was vernünftiges hin, und wenn man da (zB FCT) reinkommt, gibt´s im Flieger eh noch mehr als genug und sonst draussen besseres. Wenn´s um den Allohoool ginge, das ist natürlich wieder ein andere Sache ;)