11.04.14: Was ist denn in FRA los?

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
ANZEIGE
Nur eine Siko offen zu den A Gates...
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Sorry für meine naive Frage, da ich zur erwerbstätigen Bevölkerung gehöre ist es selten das ich Freitags schon um 13:20 Uhr am Flughafen zur Heimreise sein kann. Normalerweise fliege ich bedeutend später und daher war mir nicht bewusst das es in der Mittagszeit Standard ist. Lieber grosser Vielfliegergott chrini1 verzeihe mir meine Unwissenheit.
 
F

feb

Guest
Nur eine Siko offen zu den A Gates...

Zum Ersten: Nur eine Siko für Ecopaxe oder eine Siko für alle (Eco/Biz/FÖÖÖRST)?

Zum Zweiten: Ich vermute, du meinst die Schlange für die Ecopaxe...aber auch dann ist dies doch nur relevant, wenn davor sagen wir einmal... mehr als 10 Paxe anstanden?