openflights zeigt mir nicht alle möglichen Verbindungen an

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
ANZEIGE
Wenn ich auf openflights.org ASE angebe, bekomme ich nur eine einzige mögliche Verbindung angezeigt: DEN.

Dabei weiß ich positiv, dass ASE von div. anderen Flughäfen angeflogen wurde: LAX, SFO, ORD (Jan-Mrz) und noch einige Andere (z.B. HOU und ATL, wenn ich mich meine Erinnerung nicht trügt).

Ich finde aber auch in der Matrix keine Nonstop-Flüge von irgendeinem anderen Flughafen aus als von DEN.....

Was mache ich falsch???
 

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Das hier sagt die englische Wikipediaseite zu den Destinationen:
Aspen–Pitkin County Airport - Wikipedia, the free encyclopedia

Bei einer kurzen Stichprobe auf der United-Seite habe ich dann auch Verbindungen nach ORD, DEN, IAH gefunden. Weiter habe ich nicht gesucht. Warum Du in der Matrix nichts findest, kann ich Dir nicht sagen.

Edit: die Flugdaten ein wenig vorverlegt finde ich bei United auch nur noch Flüge über Denver ...
 
Zuletzt bearbeitet: