Lufthansa Senator Lounge Hannover

ANZEIGE

kogreis

Aktives Mitglied
11.04.2012
161
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich (Sen-Status) habe in der nächste Woche einen Gast in Hannover und würde ihn gerne in die Lounge einladen. Wir fliegen zusammen nach Stuttgart.

Wie ist Eure Erfahrung mit der Senator Lounge in Hannover? Oder soll ich den Gast liebe in ein gutes Restaurant einlagen?

Oder andersherum gefragt: wie ist Eure Erfahrung mit der Sen-Lounge in Hannover?

Danke

Gandalf
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Grundsätzlich kann man keine SEN Lounge mit einem Restaurant vergleichen. In der SEN Hannover gibt es Mittags und Abends warme Snacks wie Z.B. Würstchen, Minischnitzel, Frickadellen etc.
Das Angebot ist meiner Ansicht nach für eine SEN Lounge nicht schlecht und gefällt mir persönlich nicht selten besser als das Angebot an warmen Snacks in MUC und FRA.

Trotz allem ist es eine Lounge, kein vollwertiges Restaurant. Wenn es also z.B. um ein Geschäftsessen oder so geht, so ist natürlich ein Restaurant vorzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Oder andersherum gefragt: wie ist Eure Erfahrung mit der Sen-Lounge in Hannover?

Ich sage mal, nicht schlechter und nicht besser als andere SEN-Lounges an Provinzflughäfen die ich kenne, gegenüber MUC und insbesondere FRA eingeschränkteres Essensangebot, da Buffet (und Lounge) deutlich kleiner ist. Wenn die Alternative ein Restaurant ist, würde ich das immer vorziehen.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Ich sage mal, nicht schlechter und nicht besser als andere SEN-Lounges an Provinzflughäfen die ich kenne, gegenüber MUC und insbesondere FRA eingeschränkteres Essensangebot, da Buffet (und Lounge) deutlich kleiner ist. Wenn die Alternative ein Restaurant ist, würde ich das immer vorziehen.

Essensangebot hat sich jedoch seit der Neueröffnung im Vergleich zu vorher IMHO verbessert. Von daher ist natürlich noch ein Unterschied zu FRA/MUC da, jedoch nicht mehr ein so großer.
Restaurant ist, wie du schreibst, aber natürlich erste Wahl, wenn es um ein vollwertiges Mittag/Abendessen geht.
 

kogreis

Aktives Mitglied
11.04.2012
161
0
Hallo zusammen,

zunächst einmal Danke für die vielen Antworten - wie ich feststellen muss habe ich zugegebenermaßen meine Frag nicht konkret genug gestellt. Sorry.

Es geht mir nicht um ein Essen in einem Restaurant. Vielmehr darum in Ruhe etwas zu trinken und zu diskutieren. Anschließend kann man natürlich ein Bierchen oder Sekt zusammen schlürfen. Auf jeden Fall sollte es dort einigermaßen ruhig und entspannt sein.

Ich wollte also wissen, wie die neue Senator Lounge so aussieht und welche Erfahrung ihr dort gemacht habt. Bisher habe ich nur die alte Lounge in Hannover gesehen. Daher meine Frage.

Danke
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Das ist in der Lounge möglich. Durch den Umbau ist sie größer geworden. Gibt Möglichkeiten am Tisch zu sitzen oder auf den Sesseln.

Wie die Lounge aussieht kannst du in dem von kingair9 verlinkten Thread sehen.
 

kogreis

Aktives Mitglied
11.04.2012
161
0
Ja, die Bilder sehen ganz gut aus. Eine kleine aber feine Lounge wie mir scheint. Hungern und Dursten müssen wir da sicherlich auch nicht. Danke.