Lounge in Jakarta (Etihad C)

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
ANZEIGE
Ich fliege morgen mit Etihad zurück nach Deutschland und habe in Jakarta auf Grund des Traffics etwas großzügiger geplant was den Taxitransfer angeht. Entsprechend habe ich im Flughafen vermutlich noch Zeit die Lounge "zu genießen". Etihad bietet in Jakarta allerdings drei Lounges (Pura Indah, Premier und Emerald) an. Dadurch ergibt sich für mich die Frage, für welche Lounge man sich entscheiden sollte, wenn man das denn darf? Über die Pura Indah habe ich hier im Forum ziemlich Gruseliges gelesen, zu den anderen bislang allerdings nichts gefunden. Gibt es dahingehend aktuelle Eindrücke?

Vielen Dank!
 

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
2
ZRH
Wir waren damals in der Premier Lounge. Vorteil extra Check-in Area und dann direkter Zugang in die Lounge. Wenn ich mich richtig erinnere auch vor der offiziellen Öffnung des Check-ins Personal anwesend. Keine Garantie dafür :)
Lounge war okay. Getränke passte und Essen gab es auch. Keine Offenbarung. Duschen waren bei unserem Besuch nicht möglich, es sind aber wohl welche vorhanden. WC Anlagen waren an der Grenze zu :sick:

Lounge war sehr voll, also ich würde nicht extra Zeit einplanen, aber wenn du eh dort bist, auf jeden Fall besser als der öffentliche Bereich.

Grüße

EDIT: Mir fällt gerade ein, dass wir mit TK dort waren. Also kann es sein, dass es für Etihad etwas anders läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: m0s1n0

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Auf Grund des späten Abflugs durften wir in die Garuda Indonesia Lounge. Wenngleich die Essensauswahl recht begrenz war (lag sicher auch daran, dass es nach Mitternacht war), fand ich die Lounge ziemlich schön. Wer die Wahl hat: Viel falsch machen kann man mit der Lounge wohl nicht.