*A Lounge Las Palmas Grand Canaria

ANZEIGE

Berti

Neues Mitglied
11.07.2014
15
0
ANZEIGE
Hallo,
ich fliege demnächst mit Lufthansa, LH 1833 von Las Palmas nach München. Zwar nur Economy, aber mit LH FTL und Aegean Gold Karte.

Da ich organisationsbedingt schon sehr zeitig am Flughafen sein werde, wollte ich mich über einen möglichen Loungezugang erkundigen. Die Suche unter www.staralliance.com findet nichts und deshalb bitte ich Euch um Hinweise was dort möglich (oder nicht) ist.

Danke
Berti
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
20
zwischen HAJ & PAD
Wenn ich mich recht erinnere gibts ohne Business-Ticket keinen freien Zugang, egals welche Airline.

The lounge is free for business class passengers flying with member airlines and Priority Pass, Mapfre-Caja Madrid, Bancaja, Axa, Airport Angel and Nice Lounge, on presentation of the card.

Price for all other passengers: €20.48 (tax included)


VIP lounge in the airport - Gran Canaria Airport - Aena
 

Berti

Neues Mitglied
11.07.2014
15
0
Danke für die schnelle Antwort. Die Beschreibung der Räumlichkeiten und Leistungen sieht gut aus.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
20
zwischen HAJ & PAD
Ich war vormittags da, es war sehr wenig los, Speisen so lala (Suppe, Brötchen usw) Getränke in ausreichender Zahl, WC sauber, Ausblick aufs Vorfeld...
 

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.488
116
die kann man knicken die Abstellkammer. Mittlerweile soll die 23 Euro kosten wenn man nicht berechtigt ist. Es gibt einen Keks und einige Getränke, sonst nix. Ich meide diese Abstellkammer wie die Pest und gehe nebenan und trinke dort meinen Kaffee auf der Terrasse , da kann man wenigstens auch rauchen.
 
  • Like
Reaktionen: Jens

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Gibt auch ziemlich leckeren Fruchtsalat zum mitnehmen, einige Spirituosen und gar nicht mal so schlechte Tiramisuschnitten. Ich war schon in schlechteren Lounges. 23€ ist sie aber in der Tat nicht wert.
 

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.597
176
war erst Samstag an LPA. Die erweitern den Flughafen zwar ordentlich, aber im Sicherheitsbereich geht es zu wie im Taubenschlag. Habe mich aber auch gegen die Lounge entschieden. Kriegst fürs Geld quasi nix, und bei den Gates am Rand (also z.B. C01-05 oder so) ist es meist ruhig und man kann sitzen. Blöd halt nur, wenn dann dein Rückflug vom anderen Ende geht (Gate wird wie z.B. auch in LHR erst 30-60 Minuten vor Boarding angezeigt) und der Rentnerausflug schon panisch eine Schlange bis zum Burger King gebildet hat.