Parken MUC mit *G?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Dinko

Reguläres Mitglied
21.11.2013
71
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

kurze Frage: Gibt es am Münchener Flughafen einen eigenen Parkbereich für *G Statusinhaber? Wenn ja, wo genau ist dieser?
Ich meine es gibt sowas für First-Class, aber ansonsten habe ich nichts finden können.

Danke euch!

Gruß
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Ich meine es gibt sowas für First-Class, aber ansonsten habe ich nichts finden können.

Meinst du den Curbside-CheckIn?
Ja, der ist für First und *G.
Aber ein wirklicher Parkbereich ist das auch nicht, eher eine Haltegelegenheit.
Über dies ist der Curbside-CI im Winter geschlossen.
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Ich nutze meist eher den Limousinen-Service für *G :idea:
Damit erspare ich mir die Fahrt zum Airport und den nervicen Verkehr bis dorthin.

Wenn dir die Hotline nur eine Fahrt in einer E-Klasse zusagt, dann weise dich gegenüber des dortigen Mitarbeites als A3 Gold aus, dann sollte es zumeist ein Upgrade auf S/7 werden können.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Sollte der *G auf einer schwarzen M&M von Lufthansa etc. sein, dann gibt es einen speziellen Parkbereich.
Den gibt es aber auch für Porschefahrer und sonstige Leute mit scheinbar edlen Blechkarossen oder edlen Plastikkärtchen.

Insofern gehört der *G leider zu einer Art Grundrauschen, für die es in München leider keinen besonderen Service gibt.
Das ist aber andererseits bei allen mir bekannten Flughäfen der Fall und insofern nichts besonderes.
 
C

coliseum

Guest
Hallo Zusammen,

kurze Frage: Gibt es am Münchener Flughafen einen eigenen Parkbereich für *G Statusinhaber? Wenn ja, wo genau ist dieser?
Ich meine es gibt sowas für First-Class, aber ansonsten habe ich nichts finden können.

Danke euch!

Gruß
Gibts denn in MUC nicht genug Parkplätze?
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.200
1.723
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ich würde das über einen Statusmatch zu TB machen. Wenn du einen *G hast, werden die dich zumindest auf Silber matchen. Das bedeutet für dich gemäß hier einen Zugang zum exklusiven topbonus Parkbereich.

Der liegt zwar näher an T1, aber seien wir uns ehrlich: das Plus an Ego ist das locker wert (und TK fliegt ja auch von dort ab) :D
 
  • Like
Reaktionen: nhobalu

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.807
885
45
Ruhrgebiet
Frage beantwortet- Thema wird geschlossen, da sich sonst noch mehr Unfug ansammelt ;)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.