Welche Lounge in AUH, wenn auf AB Business gebucht, op by EY?

ANZEIGE

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
ANZEIGE
Welche Lounge in AUH, wenn auf AB gebucht, op by EY? Letzter Leg beim Return wäre dann AB Metall.
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Wenn du Business fliegst ist es egal, wer den Flug durchführt
Etihad Business Class Lounge, je nach Abflug in T1 oder T3

Lediglich bei Eco mit Status gibt es andere Regelungen
 

loisnrw

Reguläres Mitglied
04.02.2011
91
0
NRW
Die Lounge in T3 finde ich auch wirklich klasse. Würde ich auf jeden Fall empfehlen. Gibt auch einen Raucherraum
 
  • Like
Reaktionen: edelweiss

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
ich häng mich mal hier mit ran ...
Gebucht bin ich auf EY allerdings mit AZ Flugnummer/Ticket in Eco darf ich als FB Platinum in eine Lounge oder muss da mein EY Gold herhalten der aber nicht auf dem Ticket steht.
 

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
917
90
Mit dem EY Gold sollte es auf jeden Fall klappen, egal ob die Karte auf der Bordkarte hinterlegt ist oder nicht.
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Gbit es in der AUH EY-Biz Lounge den Raucherraum nur in T3 oder vielleicht auch in T1? Fliege übermorgen...