09.12.14: Arlanda wegen Bombendrohung (teil)evakuiert

ANZEIGE

yh11

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
462
1
VIE
Ich kann nicht verstehen, dass es immer wieder so Vögel gibt, die sich mit einer Bombendrohung 10 Minuten Fame beschaffen wollen. Dürfte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben, dass das alles andere als ein Kavaliersdelikt ist und die zu befürchtenden (erwartenden) Konsequenzen rechtlicher und finanzieller Natur doch enorm sind.
 

heidelbeere

Reguläres Mitglied
04.12.2014
27
0
Ich wüsste nicht, ob ich mich bei so einem Erlebnis noch traue, weiterzufliegen.
Und was ich mich auch frage: Die Sicherheitsvorkehrungen sind doch heutzutage so hoch, wie sollte es da möglich sein, dass eine Bombe mit an Board geht ?
 

Trinick

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
637
56
DUS, neuerdings: ARN
In einer schwedischen Zeitung habe ich gelesen das 49 :eek: Passagiere auf dem Weg nach Hamburg das Flugzeug wieder verlassen mussten.
Fuer einen A319 nicht gerade eine tolle Auslastung!