Lounge Zugang CDG

ANZEIGE

felix30916

Aktives Mitglied
31.07.2014
118
0
ANZEIGE
Gibt es Möglichkeiten einen Lounge Zugang in CDG käuflich zu erwerben?
Ich habe dort 4 Stunden Aufenthalt und stelle mir die Frage was ich mit meiner Zeit tun kann....
 

Thore

Aktives Mitglied
15.02.2014
104
0
Switzerland - Europe
Ja, Air France Lounge, ist aber relativ teuer (habe 45 Euro im Kopf), mit dem PP kommst du ebenfalls rein. Ich würde bei 4 Stunden - wobei das in CGD eher 3 Stunden oder noch weniger sind ... - raus nach Roissy :)
 

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
Jupp nur die AF Lounge. Je nach Tageszeit bis zu 50 Euro. Wann biste denn in CDG?

Als ich noch keinen Status hatte bin ich mal nach Aeoroville einem Einkaufszentrum gefahren. Die bieten auch einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen. Nicht der der Hit aber immer noch besser als CDG
 

searcher79

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
481
85
NUE
Empfehlung Lounge CDG

Hallo,

ich mache im April CTU-PEK-CDG-NUE. In Paris komme ich um 5.50 im T2 an. Weiterflug nach NUE um 8.35 ab T2G.
Würde gerne in einer Lounge frühstücken:) Fliege AF Y+ und bin auch bereit in gewissem Umfang dafür zu zahlen.

Habt Ihr Tipps was um die Uhrzeit offen hat und empfehlenswert ist?

Danke

Stefan
 

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
Es gibt sowohl eine Arrival Lounge in 2C sowie eine weitere in 2G.

2C: Zutritt nur mit Business / First Ticket oder Elite Plus Status mit AF Ticket. Alternativ 50 Euro Einteitt. Ich war vor kurzem mittags da und war abgesehen von den Duschen nicht so pralle. Croissants und ein paar Snacks.

2G: Zugangsrichtilinie wie oben. Ich meine, dass es eine der Lounges ist, die du mit Y+ und Cash nicht nutzen kannst. Sie ist aber auch mit Abstand die schlimmste AF Lounge.

Loungezugang insbesondere für Geld lohnt sich nur in den E Lounges und evtl in F wenn du eine Dusche brauchst und unbedingt in eine Lounge willst.
Nach E und F kommst du aber mit deinem Routing nicht.
 

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
562
30
BRE
Die lounge in Terminal 2g ist kein Geld wert. Das bistro nebenan ist die Auswahl größer und besser. In der lounge gibt es nur mini croissant und Mini Getränke doaen. Zudem wird sie morgens überfüllt sein und dir bleibt nur ein Stehplatz.